Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha aus dem Hegau


Free Mitglied, Hilzingen

Frühlingsföhn

Blick vom Homboll, links der Bodensee, mittig der Hohentwiel (größte Festungsruine Deutschlands) und im Hintergrund die Alpen.

Kommentare 14

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Heinz Wipf 3. Mai 2013, 16:57

    Einen schönen Tag hast Du für dieses gut gelungene Panorama ausgesucht. Weiter so.
    Gruss Heinz
  • Maier Ute 24. April 2013, 20:01

    Muss irgendwo der Mägdeberg in der Nähe sein. Rechts müsste Twielfeld sein ?? Da hat mein ältester Sohn drei Jahre gewohnt !
    Mit solchen Alpen im Hintergrund ist dasnatürlich ein grandioses Pano.
    LG Ute M
  • Hans-Jörg Dekarz 20. April 2013, 8:25

    Schön, endlich auch mal die "Heimat" als Panorama :-)
    Gut gelungen
  • Beim Lùkes 19. April 2013, 22:53

    großartiges pano, gruß peter
  • Matze1978 19. April 2013, 21:31

    Tolle Aufnahme. Klasse!
    Gruß Matthias
  • MissNeugier 19. April 2013, 19:43

    Sehr schöne Panoramaaufnahme!!!
  • Z aus B 19. April 2013, 17:17

    Ein tolles Pano hast du da abgeliefert. Gibt nix zu meckern. Hast aber auch mächtig Glück gehabt. So eine Fern- und Mittelsicht kommt ja nicht wirklich oft vor.
    Die Perspektive war mir, obwohl ich die ersten 30 Jahre meines Lebens bis 1981 im Hegau (Engen) verbrachte, unbekannt. Den Homboll kenn ich nicht. Musste erst mal googlen. Leider bin ich nur noch selten in der alten Heimat, aber wenn wieder, werde ich sicher den Homboll aufsuchen.
    Grüsse
    Manfred
  • Ute Allendoerfer 19. April 2013, 16:39

    das ist mal ein gelungenes Pano, mit einer guten Erklärung dabei, mal Lust mehr davon zu sehen.
    Herzlich willkommen hier bei uns. LGute
  • Tappse 17. April 2013, 20:52

    Schönes Panorame, da kriegt man Lust auf SOmmer :-)
    VG Tanja
  • tripod 17. April 2013, 20:50

    Herzlich Willkommen. Ein tolles Einstandsfoto. Schöne Tiefenschärfe und schöne Farben. LG tripod
  • R. Schmidt 17. April 2013, 20:33

    ...Wunderschön...
    da würde ich jetzt am liebsten meinen
    Urlaub verbringen.
    vg,Ralf
  • André Brühlmann 17. April 2013, 20:15

    schönes Bild! Genau so sehe ich die Alpen von mir zu Hause aus auch! Säntis/ Schweizeralpen,oder?
  • Ernst August Pfaue 17. April 2013, 20:14

    Was für ein Panorama - imposant

    Gruß
    Ernst August