Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Frühlingsfest

Wurde uns heute geboten. Bei gemütlichem Kaffeetrinken wurden uns die einzelnen Blüten erklärt und dann alle so in einem größeren Korb zusammen gepflanzt, dazu der Tulpenstrauss. Dann wurden noch Lieder gesungen.
Es war wieder eine schöne Abwechslung, vor allem für die im Rollstuhl und auch für die, die garnicht mehr raus können.

Kommentare 13

  • Angelika El. 24. April 2014, 21:31


    Das war doch eine ganz wunderbare Idee und dann noch all diese herrlichen Blüten in den so schönen Farben!!!

    Hab noch einen gemütlichen Ausklang des Abends! LG! a.

  • Rollmöpchen 24. April 2014, 19:49

    Wow, ein absolutes Spitzenbild, Nana Ellen******
    Ein Anblick was das Herz höher schlagen lässt;)))

    Lieber Gruß Gabriele
  • Dagmar Hommes 24. April 2014, 16:53

    meine liebe Nana Ellen..
    bei so einem herrlichen Frühlingsstauss...
    kann man den Tag nur noch geniessen...
    es tut gut! zu wissen, in welch schöner Atmosphäre
    Du Dich befindest....
    ein Ort an dem man sich *Wohlfühlen* kann.....
    ich wünsch Ihn Dir noch viele...........Jahre...
    ……(¯`°v°´¯)
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._)
    ……(_.^._)…
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • Petra Mock 24. April 2014, 15:31

    Den Frühling ins Haus holen, was fur eine gute Idee.
    Sicher hattest auch du deine Freude daran.
    LG Petra
  • Elisabeth Schiess 24. April 2014, 10:13

    Eure Gemeinschaft ist etwas ganz Grossartiges!
    Und dein Bild so richtig erfrischend frühlingshaft!
    Viele liebe Grüsse dir,Ellen,
    Elisabeth
  • Margot D. 24. April 2014, 9:49

    Eine Augenweide.
    Schön der Tulpenstrauß von die gerahmt.
    LG Margot
  • warei 24. April 2014, 8:33

    Immer wieder freue ich mich daran, dass bei euch so viel geboten wird.
    Sehr schön, deine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Marguerite L. 24. April 2014, 8:10

    Wunderschön fotografiert, eine Freude für die Sinne
    Grüessli Marguerite
  • L. Rüegg 24. April 2014, 0:01

    Freue mich für Euch, liebe Nana Ellen,Ihr werdet einfach gut versorgt,mit viel Führsorge.Auch die Blumenpracht herrlich.Liebe Grüsse sendet die Lotti, die hofft das du es wieder geniessen kannst?Gute Nacht und Schlaf gut.
  • Mary.D. 23. April 2014, 23:59

    Das sieht wunderschön und farbenfroh aus..ich glaube auch,das es den Bewohnern sehr gefallen hat.
    Habe auch mal in der Altenpflege gearbeitet...nicht überall wird so etwas angeboten...
    LG Mary
  • esfit 23. April 2014, 23:53

    Es ist sehr schön zu wissen, dass allen Bewohnern etwas geboten wird, dass man auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingeht und du schaffst dann auch gleich das entsprechende fröhliche Erinnerungsfoto.
    LG Edith
  • Klaus Kieslich 23. April 2014, 23:32

    Da wird euch ja recht viel geboten,das finde ich wunderbar
    Gruß Klaus
  • Heike E. Müller 23. April 2014, 23:25

    Ach wie schön, liebe Nana-Ellen.
    Das ist aber auch ein prachtvoller, bunter Strauß!!

    In der gemütlichen Atmosphäre und bei guter Laune hat euch das Betreuungsteam einen schönen Nachmittag beschert. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, da ich ja selbst lange Zeit in Seniorenheimen in der sozialen Betreuung tätig war.
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich meine Arbeit vermisse....

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    wünscht Dir von Herzen
    HEIKE

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 400