Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Li.


Free Mitglied, Würzburg

Frühlingsfelder 1

Pentax MZ-5N, Sigma 28-105/2.8-4, Grauverlaufsfilter.
Kodak Elite Chrome 100, Scan vom Dia.

Kommentare 10

  • Crash 003 18. Dezember 2007, 10:55

    wow, sehr schönes foto!!!
    hammer motiv, perspektive & Farben!!!
    lg crash003
  • David Bu. 1. Mai 2007, 22:45

    Tolle Weite, satte Farben, guter Bildschnitt! Ein gelungenes Foto!

    Gruss, David
  • Thorsten Bock 25. April 2007, 0:12

    hervorragende komposition! farben und formen beeindrucken.
  • Ute Hohmann 24. April 2007, 22:33

    Das ist klasse!
    Gefällt mir sehr!
    LG Ute
  • el len 24. April 2007, 19:58

    Das sind die Formen, die ich im Frühjahr so liebe - sehr geradlinig und doch schwungvoll. Gefällt mir wirklich sehr!
    lg ellen
  • Bilderfänger 24. April 2007, 19:35

    Faszinierende Farben, herrliches Licht,
    - eine Landschaftsaufnahme vom Feinsten!
    Gruß, Harry
  • Thomas Li. 24. April 2007, 17:33

    @Gerd: ja, mit dunklen Bildecken habe ich bei Diafilm öfters zu kämpfen. In diesem Fall stört es mich aber eigentlich nicht so sehr...
  • Samuel Funk 24. April 2007, 17:04

    hi Thomas,

    da zu kann ich nur ein wort schreiben. WEIT, weit am weitesten.
    eine schöne aufnahme - gratulire. der filter hat wirkung.

    samuel 1n freund von O(+>
  • Gerd Frey 24. April 2007, 17:03

    eine herrliche linie hast du da gelegt und auch die bäume stehen optimal.
    nicht so gut finde ich die starken abschattungen in den oberen eckbereichen.
    gruß gerd
  • Sandra Hahn 24. April 2007, 16:58

    Sehr schöner Bildaufbau !!!
    LG Sandra