Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Frühlingsfeeling

bei sommerlichen 20 Grad.
Einfach zu schön....

Kommentare 19

  • Robert 84 20. Januar 2015, 18:57

    Einfach schön ist auch dieses Bild.
    Klasse Licht. Schön auch die Farbtupfer im HG.
    LG Robert
  • Jean-Marc P 12. März 2014, 13:30

    Da kommen die fruhlings gefühle allé auf ein Mal
    Bisous Jean Marc
  • jopArt 11. März 2014, 17:55

    schön mit diesen farben und dem lichteinfall in die blüten, das hat was!

    lg hans
  • dodo139 11. März 2014, 16:12

    Klasse Blickwinkel.
    LG Doris
  • Dieter a.R. 11. März 2014, 11:28

    Ein wunderschönes Licht eingefangen
    Gruß-Dieter
  • KukiCrew 11. März 2014, 9:04

    Einen schönen Frühlingsstart haben wir. Toll deine Krokusse.
    VG KC
  • ah13 11. März 2014, 8:24

    Klasse Aufnahme!
    LG
    Andreas
  • Kirsten G. 11. März 2014, 1:45

    Ja, selten diese Temperaturen um diese Jahreszeit, aber schön...ich geniesse sie wie du..Feines Bild.
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 0:30

    Bestens von dir gezeigt, Farben und Schärfe überzeugen mich

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Kuhlmann 10. März 2014, 23:31

    Pflücke den Tag, kann ich da nur sagen !
    Gruß Bernd
  • Starcad 10. März 2014, 22:31

    Sehr schöne Impression von den Krokussen!!!!!!!
    LG Marc.
  • Silkepixel 10. März 2014, 21:51

    Ja, an diesen Frühlingsblümchen kommt man nicht vorbei ... und legt sich gerne mal dazu ins Gras :-))
    Einfach schön.

    LG Silke
  • mario valentini 10. März 2014, 21:31

    Very good photo, well exposed.
  • Czerwonka Herbert 10. März 2014, 20:46

    Die sind leider meiner Gartenarbeit zum Opfer gefallen, genau die gleichen und aber auch nicht dieselben, sonst wäre ich ja bei dir. Bei uns sind die meisten garnicht aus der Erde zu kriegen, da ich keine Ahnung vom pflanzen habe, sind wohl einen Meter tiefe eher ein Grab für die Zwiebeln geworden. Du zeigst mir hier, wie sie aussehen könnten, wenn ich richtig gearbeitet hätte. Na ja meine brauchen dann halt länger bis sie die Oberfläche erreichen. Schön sehen sie ja aus, das muss Mann ihnen lassen. ;))
    LG Twin II
  • Pixel Bernd 10. März 2014, 20:28

    Oh ja, das war wieder herrlich heute.
    Letzten Sommer gabs schlimmere Tage.
    Deine Aufnahme ist perfekt. Sehr gute Perspektive bei optimalen Licht und Schärfe/Schärfeverlauf.
    Lg Bernd
  • Sigrid E 10. März 2014, 20:18

    Frühling pur, so schön sind die kleinen Lichtfänger mit ihren geöffneten Kelchen, jeden Sonnenstrahl wollen sie einfangen!
    LG
    Sigrid
  • Arnold. Meyer 10. März 2014, 20:05

    sehr schöne Farben und Frühlingsboten.
    lg Arnold
  • J.Kater 10. März 2014, 19:45

    Herrlich anzusehen!
  • CameraCamel 10. März 2014, 19:30

    Frühlingshafte frische Farben mit einer feinen Schärfe.
    Das tut wirklich gut.

    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Blumen/Beeren
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1