Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wundervoll


Free Mitglied, Leidenschaft

Frühlingsfarben

Ganz zart ist der Frühling zu spüren . . .
Wir lieben das Himmelblau,
das Schneeweiß,
das Grasgrün & das Vanillegelb.

Das erste Eis der Saison hat
auch schon geschmeckt . . .

Kommentare 10

  • Pixelknypser 29. April 2013, 16:11

    ja es wurde auch Zeit:-)Eine schöne Collage zeigst Du hier.VLG Ingo
  • Wolfgang H. Schäfer 7. April 2013, 13:36

    Klasse zusammengestellte Collage! Danke fürs zeigen!
    LG Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. April 2013, 12:14

    eine schöne Zusammenstellung... aber persönlich würde ich das eisessen auf später verschieben... ;))
    lg holger
  • Ebert Harald 7. April 2013, 11:24

    eine sehr schöne Collage, VLG Harald
  • Andrea Richey 7. April 2013, 10:40

    ...sehr schöne Zusammenstellung! Hoffentlich geht es bald mal voran ;-)
    LG Andrea
  • Gerd Ka. 6. April 2013, 19:42

    Klasse! So langsam kann man den Frühling spüren ... und das Eis schmeckt schon ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Trübe-Linse 6. April 2013, 18:46

    Eine perfekte Ablichtung der aktuellen Lage. Dann lasst Euch das Eis mal gut schmecken. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 6. April 2013, 18:33

    sehr schön Deine / eure Eiszeit. LG Dieter
  • Sarhro 6. April 2013, 18:23

    Eine bewundernswerte Collage die den Übergang vom Winter in den Frühling sehr schön dokumentiert. Dazu gehört natürlich auch ein Eis.
    LG Margrit
  • Linnemedia Fotos 6. April 2013, 18:10

    GUT ! Gemachte Collage
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz