Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Frühlingsfarben

Beim Betrachten des Bildes verspüre ich noch immer den intensiven Rapsgeruch.

Kommentare 4

  • Karin Wilkerling 30. April 2014, 13:09

    huch... eine neue Flechte :-)... wunderschön und es geht mir auch so mit dem Geruch
  • Wiebke Q-F 25. April 2014, 13:53

    Muss mich auch mal auf Rapsfeldsuche begeben. Ist immer ein attraktives Motiv. Der abgestorbene Baum im Hintergrund macht dein Bild sehr reizvoll. Auch ich rieche den Duft des Rapses, wenn ich dein Foto betrachte.
    Komme momentan wenig zum Fotografieren. Hund und Rollator sind doch sehr anstrengend.
    LG wiebke
  • kgb51 25. April 2014, 13:20

    Der alte Baum dahinter ist der Hit. Wie im wirklichen Leben.
    Ich rieche den Raps auch - fast jedenfalls.
    LG Karl
  • tiedau-fotos 25. April 2014, 6:56

    Ja, der Raps blüht jetzt und allenthalben siht man die gelben Teppiche in der Landschaft. gut aufgenommen
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Auf dem Lande
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 136.0 mm
ISO 160