Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rita und Robert Priemer


Basic Mitglied, Staufenberg bei Kassel

frühlingsfarben

Die Buchen waren am Aufnahmetag vor ca. 1 Wo schon grün, bei den Eichen fehlte das Laub noch.

Kommentare 1

  • Holger Wiedemann 27. April 2014, 18:10

    Hui!
    Da wird mir fast schwindlig.
    Die Aufnahme ist mutig. Und gelungen.
    Der Kontrast zwischen Himmel, kahlen Zweigen und dem Himmel gefällt mir richtig gut. Interessant ist der Baum links unten (8 Uhr). Vielleicht hätte man den noch stärker für den Bildaufbau einsetzen können? Weiß nicht, nur eine Idee.
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100