Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ModArt


Free Mitglied, Augsburg

Frühlingsfarben

Noch ein Krokusbild, das mit dem EF-S 60mm Makro von Canon geschossen wurde. Farblicht nicht (!) nachbearbeitet - nur etwas nachgeschärft.

Kommentare 1

  • Petra Schmidt 21. April 2008, 20:28

    Die Farben finde ich ok, aber ...
    ... für meine Geschmack könnte es ein klein wenig mehr Kontrast haben. Des Weiteren wirkt das innere der vorderen Blüte überstrahlt. Und den Schärfepunkt finde ich etwas unglücklich gewählt. Der Schärfebereich kann ruhig sehr knapp sein, sollte nur auf dem richtigen Punkt liegen, hier würde sich der Blütenstempel der vorderen, dominanten Blüte anbieten. - Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Kritik.

    Liebe Grüße Petra