Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

moon28


Basic Mitglied, Hattingen

Frühlingsfarben mal anders...

Die Natur erwacht zum Leben,,
mit bunten Farben und lauer Luft.

Das geht auch NACHTS.....
Beim Parkleuchten in Essen =)

Kommentare 11

  • der-mit-dem-licht-malt 22. März 2013, 11:01

    das parkleuchten kenne ich, war ich auch schon oft.

    aber bei diesem bild fehlt mir irgendwie die schärfe.
  • Holger G. Mx 17. März 2013, 13:51

    Die Sehnerven so ein Farbenfeuerwerk bitter nötig...!!

    .holger
  • Jänkyboy 10. März 2013, 20:34

    Ein Motiv nach meinem Geschmack. Solche Motive üben auf mich starke Anziehungskraft aus. Die Aufnahme lebt von den Farben, denn die Bäume ähneln sich rein äußerlich sehr stark, so dass sie tagsüber eher wenig auffallen. Um so schöner wirken sie auf dem Nachtfoto. Die Perspektive hat etwas versteckt Wirkendes, Heimliches. Ich finde die Aufnahme toll.
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • LUPOgraphie 9. März 2013, 13:43


    Knallig eingefärbt präsentieren sich deine Models hier.
    Ich hab wohl den eleganten, weissen Clown erwischt.
    Aber die Idee sie zu beleuchten finde ich irgendwie spannend.
    Schöne Farben und dein Schärfeverlauf machts spannend noch dazu.

    GLG WOLFi
  • A. Ehrhardt 9. März 2013, 12:00

    unwirklich und farbenfroh, hast du schön festgehalten

    lg andreas
  • ghostsnipe 9. März 2013, 10:12

    Klasse in den Farben

    LG Daniel
  • bounty390 9. März 2013, 10:05

    Sehr interessante Aufnahme. Auf jeden Fall farbenfroh.
    lg Bernhard
  • solitaer 9. März 2013, 9:53

    Sehr schön anzusehen :-)

    LG
    Diana
  • Uwe Einig 9. März 2013, 9:39

    Wow, das sieht klasse aus! Mystisch und spacy!
  • Julianus68 9. März 2013, 9:32

    Na Klasse, Du warst in "meinem" Park und ich habe Dich nicht gesehen! ;o) (Vermutlich werden wir uns knapp verpaßt haben... *g*)
    Sehr schöne Perspektive der farbig erleuchteten "Allee".. (Sieht bei Tageslicht aktuell noch etwas traurig aus! *g*)

    MfG,

    Georg
  • Ebi Fotofix 9. März 2013, 8:54

    schön die Farben eingefangen, klasse gemacht!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz