Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Frühlingsfarben

in einem abstrakten Aquarell
auf Terschelling Schut glatt 300g/m² 18x24

kleine Spielerei
meine Mitmalerinnen haben gleich ihre Fantasie in Gang gesetzt
und einiges darin gesehen
bleibt jedem überlassen was er/sie entdecken möchte

Kommentare 6

  • Babarella 16. Mai 2014, 17:17

    Oh, Dein Bild regt auch meine Fantasie an. Ich sehe kleine Frösche in einem grünen Teich. Je länger ich schaue, je mehr sehe ich.
    Das ist ja wieder einmal ein richtig gutes Bild von Dir!
    Babarella
  • Friederike Weiß 14. Mai 2014, 19:45

    Die lichten Farben gefallen mir auch hier, ich würde das Bild drehen wollen, Hochformat. Sieht für mich ein wenig so aus, als wenn viele kleine Dinge von einem Luftstrom weggepustet werden (da du nach Fantasiebildern dazu fragst).
    lg Friederike
  • Foto-Nomade 11. Mai 2014, 13:43

    Wie fein.
    IIch ging im Walde
    So für mich hin,
    Und nichts zu suchen,
    Das war mein Sinn.

    So unser Dichterfürst
    http://www.youtube.com/watch?v=uH-JR1wBW5I
    ~
    Danke zu

    ~
  • wenigstens 10. Mai 2014, 17:02

    ...erinnert mich an den Aufbau einer Körperzelle aus dem Schulunterricht :)
    Wirkt nicht nur in den Farbgebung, sondern auch in der
    spontanen Strukturierung aufmunternd.
    lg, Werner
  • Pi.H.Ro 10. Mai 2014, 13:32

    Auf jeden Fall mal aufmunternde, schöne Farben, so richtig frühlingshaft. Oh ja, einige Dinge erkenne ich auch ..... , wäre aber zu lange, hier alles anzuführen.
    : --- ))
    LG Pia
  • Margareta St. 9. Mai 2014, 23:05

    Maiengrün, azurblau, zartes Gelb, sanftes Rosa -
    ergibt ein fantasievolles Frühlingsbild. Feinstens!
    HG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aquarelle
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.1 mm
ISO 80