Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kommentare 35

  • Uschi Pechloff 14. Februar 2010, 23:02

    Toller Schärfeverlauf, grandios!! Vg uschi
  • Hans-Reiner Bohn 8. Februar 2009, 10:59

    ein Farbenfest für die Augen und die Seele!
    g, reiner
  • Dorothe 6. Februar 2009, 19:14

    Das ist ein wunderschönes Bild, hier stimmt alles!!.
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • Belfo 4. Februar 2009, 15:31

    Toller Schärfeverlauf ... das Bild passt eigentlich genau zu unserem Wetter heute ... so ca. 10 Grad plus :-)

    Gruß Hans
  • Klaus Zeddel 4. Februar 2009, 15:25

    Da kommen ja richtige Frühlingsgefühle auf beim Betrachten dieses Blütenbildes. Wunderschön in den Farben und auch die Schärfeverteilung ist Dir ortimal gelungen.
    LG Klaus
  • Dirk Leismann 4. Februar 2009, 11:43

    Sehr schöner Schärfenverlauf und ein feines Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2009, 20:36

    herrlich ... über diese Frühlingsfarben freut man sich :-)
    Servus, Wolfgang
  • Dieter Craasmann 1. Februar 2009, 15:12

    Sehr aufmunternd in diesen etwas grauen
    Wintertagen, wunderschön.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Angela J. 31. Januar 2009, 23:03

    Die Schärfeverteilung ist klasse, die Farben wunderschön.
    Auch wenn ich den wirklichen Winter sehr mag, so bereitet dieses Foto Vorfreude auf den Frühling.
    LG Angela
  • Rose Von Selasinsky 30. Januar 2009, 21:53

    Traumhaft schön, der Frühling darf bald kommen!
    LG Rose
  • Gaby J. 30. Januar 2009, 6:16

    darauf freue ich mich schon, danke für den Frühlingsgruß, sende Dir auch einen zurück...

    LG GAby
  • KSTUDI 30. Januar 2009, 2:16

    Eine wunderbare Aufnahme, Dorothea. Das Licht und die Farben sind sind einfach herrlich und auch die Schärfe hast du perfekt eingesetzt. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Cornelia Schorr 29. Januar 2009, 22:10

    Ich glaub, uns allen ist so langsam wieder nach Farbe zumute... freu mich schon auf die Insel Mainau mit ihrer Tulpenpracht, wenn ich dein herrliches Bild sehe!

    LG conny
  • ps 29. Januar 2009, 22:09

    es tauchen immer mehr frische farben hier auf, tolles motiv und der frühling ist nicht mehr weit, lg peter
  • r.l.a. 29. Januar 2009, 20:29

    Dorothea, diese zauberhaften Tulpen sind eine richtige Aufmunterung. Beim Betrachten Deines Bildes habe ich spontan beschlossen, in meinen Aufnahmen vom letzten Jahr zu suchen .. Ich will mir auch etwas Frühlingsstimmung vorab holen.
    Liebe Grüße, Renate