Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen und Bernd Ma.


Basic Mitglied, Rheine

Frühlingsfarben

Alles Aufnahmen von gesten und heute.Bei diesem schönen Wetter haben wir es gleich ausgenutzt,um in die Natur zu gehen und ein paar Frühlingsblumen zu fotografieren.

Kommentare 19

  • ritayy 20. April 2013, 18:40

    ich schließe mich gerne den Worten von Wolfgang...:-)) die Collage sieht klasse aus ! VG Rita
  • W.Kuntermann 19. April 2013, 6:15

    Eine herrliche Collage mit schönen farbenfrohen Frühlingsblühern.
    LG Wolfgang
  • Ruthchen1 18. April 2013, 19:26

    Kaum lacht die Sonne, da erscheint auch schon die erste Collage! Großartig zusammengestellt!
    LG
    Ruthchen
  • Anier S. 16. April 2013, 22:41

    Zauberhafte Frühlingsfotos zeigt diese Collage.
    Ich war heute auch auf Motivsuche und wurde fündig.Nun ist der Frühling wirklich eingezogen.
    LG Reina
  • Brilu 16. April 2013, 22:15

    Mit einem Schlag fast blüht es überall, eine fantastische Zusammenstellung! LG Brigitte
  • Daniela Boehm 16. April 2013, 21:42

    Unheimlich schön die Collage .. LG Dani
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 21:15

    das sind ja tolle Frühlingsaufnahmen,
    ich bin begeistert von der Blütenpracht
    eine sehr schöne Collage,
    l.g.edith
  • wolfgang und maritha 16. April 2013, 20:51

    Eure Collagen sind immer ein Freude anzusehen.
    Was würden wir darum geben, eine einzige machen zu können....
    Es grüssen ganz herzlich
    Wolfgang und Maritha.
  • Sigrun Pfeifer 16. April 2013, 19:17

    Ihr habt ja auch viel Schönes entdeckt ! Feine sehenswerte Collage ! LG Sigrun
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 17:15

    Alles nimmt ein gutes Ende, für den der warten kann !
    Das hat Leo Tolstoi einmal gesagt.
    Ich sehe mich hier wieder bestätigt .
    Gruß Bernd
  • Beate Und Edmund Salomon 16. April 2013, 16:46

    Immer wieder ein erfreulicher Anblick sind die ersten Frühlingsboten. Die feine Präsentation mit den herrlichen Blütenaufnahmen gefällt uns richtig gut. Besonders das liebliche Gänseblümchen hat es uns angetan.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • dieheide 16. April 2013, 16:32

    Jetzt gehts richtig los mit dem Frühling, eine jede Aufnahme ist ganz zauberhaft.
    LG Heide
  • Birgit Presser 16. April 2013, 15:58

    W U N D E R S C H Ö N !!!!!!!
    LG,Bibi
  • Kally 16. April 2013, 14:36

    alle schön, mein Favo unten rechts !
    lG
    Kally
  • Bernd Wendorff 16. April 2013, 14:21

    Ein wunderschöne Collage mit diesen Frühlingsblumen. Da geht einem nicht nur das "Fotoherz" auf !

    LG Bernd
  • tinchen49 16. April 2013, 13:43

    ganz tolle Aufnahme von Frühjahrsblühern und diese noch total schön zusammengefaßt.
    lg tinchen
  • Irene T. 16. April 2013, 12:44

    wunderschön ...jetzt kommen schön mehr Blümchen zum blühen ...
    eine schöne Collage ist das ...
    lg.Irene
  • Günter Walther 16. April 2013, 12:30

    Eine sehr schöne Zusammenstellung frühlingshafter Plfanzen.
    MfG Günter
  • Nikon Ikone 16. April 2013, 12:21

    Wunderschön, auf solche Collagen mussten wir lange warten.
    Liebe Grüße Inge