Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frühlingsfarben....

Frühlingsfarben....

124 26

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Frühlingsfarben....





*****




...wenigstens in der Wohnung!

Ich war einige Tage nicht online und bin im Moment dabei mir Eure Bilder anzusehen. - Ihr wart alle sehr fleissig...:-)

Eine gute neue Woche für Euch!


Im März

Graublaue Nebel schleichen
Durch winterlich Gefild,
Graublaue Berge dämmern
Gleich blassem Traumgebild.

Der Regen rieselt leise
Im blätterlosen Wald,
Vom kühlen Wind das Flüstern
Aus dürren Zweigen hallt.

Dort droben zwitschert ein Vogel
Schüchtern sein kleines Lied –
Weiß nicht, ob Herbst, ob Frühling
Die stille Welt durchzieht.

Ferdinand Ernst Albert Avenarius




*****

Kommentare 26

  • Monika Arnold 21. März 2018, 22:50

    Ein fantastisches Tulpenfoto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • ge.org 21. März 2018, 21:03

    ... und ein schönes frühlings bild .. .georg
  • Günter Graph 20. März 2018, 8:53

    Da hattest du einige Tage einen wunderbaren Anblick und per Bild sogar noch länger.

    Liebe Grüße vom Günter
  • Madame Minolta 19. März 2018, 20:55

    Wann immer Ich Deine Blumensträuße sehe, habe Ich Lust, mir gleich morgen auch einen zu kaufen. Schöne Tulpen zeigst Du hier mit harmonischen Farben im Bild.
    LG Diana
  • Christel48 19. März 2018, 20:08

    So langsam sind auch draußen Frühlingsfarben zu finden; Dein gelber Tulpenstrauß verschönert jetzt Deine Wohnung.
    Auch als Fotoarbeit sind Deine Tulpen eine Augenweide!
    LG Christel
  • Mémécassel 19. März 2018, 17:08

    Eine wunderschöne Arbeit von Dir, das Gelb der Blüten tut gut an diesen Tagen.
    LG Mémé
  • Jojo. 19. März 2018, 14:02

    De toute beauté
    Bises
  • Kyra Kostena 19. März 2018, 12:39

    Unverkennbar deine fotografische Handschrift! In der Tat habe ich deine Bilder vermisst! Einmal mehr sehr harmonisch deine Präsentation. Liebe Grüsse Prisca
  • Rolf Bringezu 19. März 2018, 10:52

    eine ausgezeichnete Arbeit von Dir (wie könnt es auch anders sein?).
    VG
  • Günther Metzinger 19. März 2018, 10:16

    So goldgelb ist auch eine wunderschöne Variante. Wünsche auch Dir einen guten Start in die Woche.
    VG Günther M
  • Elke H.R. 2 19. März 2018, 9:46

    Ja,wenn es draußen weiß ist,muss man sich den Frühling ins Haus holen.
    Dein Tulpenstrauß ist wunderschön und Du zeigst ihn auch sehr gut !
    Auch Dir eine gute Woche !
    LG Elke
  • Eberhard Kuch 19. März 2018, 9:24

    Wunderbar ist dein Tulpenstrauss, wirkt schön mit den Blättern, gute Zusammenstellung !
    Gruß Eberhard
  • Adele Oliver 19. März 2018, 2:37

    beautiful this bunch of sunny yellow tulips, splendidly photographed
    and presented ... thank you for this breath of Spring, dear Angelika ...
    and many, many special thank yous for going back through all of the
    photos that you missed and leaving your appreciative comments ....
    it is so sweet of you !!!
    big hugs and wish you a good start of the week,
    Adele
  • Anier S. 18. März 2018, 22:50

    Bei dem Winterwetter mit Kälte und Schnee sind Tulpen ein herrlicher Anblick. Du hast mit diesen gelben Blumen èinen wunderbaren Frühlingsgruß gezeigt.
    LG von Reina
    .
    Danke für die netten Wünsche zu meiner Genesung.
  • (M)Ein-Blick 18. März 2018, 22:41

    ja, ein paar Lichtblicke bei dieser Kälte braucht der Mensch -:))
    und dies ist ein ganz wunderschöner!!
    Danke, auch dir einen guten Wochenbeginn!
    Gruß Gerda