Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Frühlingsfabrik

Die Frühlingsblümchenproduktion läuft auf Hochtouren ...

Kommentare 14

  • Martina F. 29. Januar 2005, 23:28

    toller gegensatz durch die entfärbung im vorderen teil!
  • Christine Welter 27. Januar 2005, 18:05

    Tonung und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Christine
  • Frau Susen 27. Januar 2005, 9:44

    Stark.
    Titel paßt wie die Faust auf's Auge und die Farbbearbeitung ist super. Vielleicht am Grasrand unten noch a bisserl ordentlicher... (die hat auch immer was zu meckern)
    Liebe Grüße - Nico
  • Fran M. 26. Januar 2005, 23:49

    Gefällt mir dieser "Einblick". Zuerst sucht das Auge die Glaswand ab, dann fällt es plötzlich in die geöffnete Luke und erkundet das Innere des Gewächshauses. Gleichzeitig wird auf eine spezielle Art und Weise Tiefe vermittelt. Interessant, auch von der Farbverteilung her.
    Gruss, Fran
  • zwitscherelfe 26. Januar 2005, 23:13

    deine fotos sind immer wieder der hit!
    lgH
  • Heiko Arnold 26. Januar 2005, 23:01

    ....ja die müssen dranbleiben, viel Zeit bleibt nicht mehr dann muss der Frühling freigesetzt werden ;o) ...gut beobachtet und schönes Foto :-)
    LG Heiko
  • Thomas Th. Mayr 26. Januar 2005, 22:16

    sehr schön bearbeitet und eine feine Farbigkeit...zarter Frühling eben...wenn auch nur Retorte.

    Gefällt!

    Grüsse
    von Thomas (bei dem´s immer mal wieder schneit-ätsch!)
  • Wolfgang Weninger 26. Januar 2005, 21:38

    prima gesehen und macht gerade jetzt Laune :-)
    lg Wolfgang
  • Andreas E. 26. Januar 2005, 21:37

    Dazu sage ich dann mal *skip* *lach
    LG, trotzdem, Andreas
  • Rainer Pe. 26. Januar 2005, 21:19

    Die Bildidee und der Titel stand bei mir letztes Jahr in der Planung ;-) Aber nicht diese Topp-Bearbeitung.

    HG v. Rainer
  • Sigrid Urban 26. Januar 2005, 20:48

    Hoffentlich bist du nicht zu arg gestolpert *g*
    Sehr schönes Foto, gefällt mir auch besser als das andere. Tolle Farben und Schnitt.
    lg,
    Sigrid
  • Marion KK 26. Januar 2005, 20:38

    kristin, nee ich will mehr schnee! wollte ihn heute fotografieren und dann stolperte ich über die frühlingsfabrik ...
  • Beate Zoellner 26. Januar 2005, 20:38

    Klasse-Foto und ein sehr starker Titel! Diese Foto finde ich noch besser als das andere, weil es neugierig macht und der Kontrast zur "Außenwelt" besser rauskommt. Viele Grüße von Beate
  • Thomas Leder 26. Januar 2005, 20:35

    oooh... das ist sehr, sehr fein...