Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Frühlingsexplosion ...

... er ist angekommen, der erwartete Frühling!
Aufnahme vom heutigen Freitag, 22. MÄRZ 2013 , Stadtpark Elfenau, BE.

Danke Dir für Dein Hereinschauen und für Deine Anmerkung.

Liebe Wochenendgrüsse, herzlichst Rosetta

Kommentare 47

  • Pierre LAVILLE 14. April 2013, 21:50

    ++++++++++++++++
    Pierre
  • dominati simone 7. April 2013, 9:38

    C'est vraiment très beau , frais , lumineux , joyeux et coloré .Bravo Rosetta.Amitiès.Simone
  • ALLWO 2. April 2013, 17:08

    Die vielen Kommentare zu Deinem stimmungsvollen Bild haben doch eine klare Aussage : Unsere Seele schreit nach diesen schönen Farben .. nach diesem grauen Winter - Herzliche Grüße von ALLWO
  • Christa Kramer 27. März 2013, 22:27

    Ich glaube, da müsste ich ca. einen Meter im Schnee runtergraben, bis eine Wiese rausschaut, geschweige so wunderschöne Krokusse......wunderschön diese Farbenpracht!
    Liebe Grüße
    Christa
  • carinart 27. März 2013, 18:32

    Farblich ein Traum und von einer tollen Schärfe - eine wahre Freude!
    L.G. Karin
  • Anita Jarzombek 26. März 2013, 17:14

    Bei dir ist Frühling:-))))) Herrlich ist die Farbenpracht!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Mannus Mann 26. März 2013, 16:57

    Ja, das ist Frühling in voller Schönheit.
    Da kann ich meine Augen garnicht abwenden.
  • Jojo. 25. März 2013, 13:30

    Une mise en page sublime............
    Bises
  • Sergej WEBER 24. März 2013, 21:17

    Gut Farben und Licht
    gut Aufnahme
    LG sergej
  • Hotzenwäldler 24. März 2013, 11:22

    Hier gefällt mir es, das die Blumen so dicht beieinander sind.
    Georg
  • Donna Rosa 24. März 2013, 9:58

    ...und das mit voller blüten- und farbenpracht. wunderschön.

    gruss rosa
  • fred 1199 24. März 2013, 9:30

    bei mir leider noich nicht ,der winter hatvmich noch voll im griff
    schön farbenfroh ist deine aufnahme nur die perspektive gefällt mir nicht so von oben herab das macht man eigentlich nicht
    lg gerd
  • Sara Ivan 24. März 2013, 8:17

    Eine wunderschöne bunte Mischung ! TOLL fotografiert !
    LG Sara
  • JWG-Photography 23. März 2013, 23:41

    G e f ä l l t m i r s e h r. lG Jochen
    K r o k u s
    K r o k u s
    JWG-Photography
  • -Peter... 23. März 2013, 20:35

    Liebe Rosetta, ein wunderschönes Bild! Wenn nur endlich die Wärme käme! Aber Dein Bild gibt schon viel Wärme! Liebi Grüess! Peter
  • Austrian WN 23. März 2013, 19:34

    Schick!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • sylvinchen 23. März 2013, 19:33

    Von deiner wunderschönen Aufnahme
    können wir hier nur träumen. Wir hatten
    heute -5° und es bleibt so kalt. Schnee
    liegt auch noch....brrr;-(((
    GLG Sylvia
  • Friedhelm Ohm 23. März 2013, 18:49

    Eine schöne bunte Michung , hoffen wir dass es so weitergeht ... aber Ostern mit Schnee haben wir schon oft gehabt .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...
  • Irene T. 23. März 2013, 18:44

    Herrlich ...ein sehr schönes Foto ...
    gleich in drei Farben stehen sie nebeneinander ...
    bei mir sind erst zwei Blüten da ...sie sind noch geschlossen von der Kälte die wir haben ...
    ich wünsche dir ein schönes WE ...
    lg.Irene
  • Trautel R. 23. März 2013, 18:39

    das motiv mit den krokussen macht mir mut, denn heute nacht soll es nochmals sehr, sehr kalt werden.
    lg trautel
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 18:36

    Traumhaftes Frühlingsmotiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Lockfee 23. März 2013, 18:02

    Hallo Rosetta, hier präsentierst Du uns ja den Frühling in den allerschönsten Farben und auch noch mit Sonnenschein. Die Krokusse strahlen ja wirklich mit der Sonne um die Wette. Eine sehr hoffnungsvolle Aufnahme auf den bevorstehenden Frühling.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lockfee.
  • Mafidi 23. März 2013, 16:49

    Wahrlich eine Frühlingsexplosion! So herrliche Farben und Sonne - so stell ich mir Frühling vor. Hier siehts leider ganz anders - winterlich - aus.
    LG Marion
  • lolita cecilia 23. März 2013, 16:45

    Maravillosos colores...gran definición...
    Excelente luz en un bellísimo macro...
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • aeschlih 23. März 2013, 15:58

    Ein wunderschöner Frühlingsgruss ist das, da kommt Freude auf :-)
    liebe Grüsse Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 125