Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Frühlingsexplosion

Rastatter Rheinaue
14/04/13

Und hier in Farbe:

Kommentare 12

  • Claus Janker 13. Juni 2014, 6:59

    Gut gemacht,diese monochrome Arbeit. Man sollte in der Bearbeitung viel öfters rumspielen, weil so oft gute Bilder rauskommen. In Farbe ist es aber auch schön. Gruß Claus.
  • Monsieur M 23. April 2013, 17:22

    Nichts gegen SW aber nach dem vielen Weiß und Dunkel im Winter bin ich eindeutig für die farbige Frühlingsversion.
    LG Harry
  • Grazyna Boehm 22. April 2013, 9:45

    Interessant gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Gasser Lisbeth 19. April 2013, 14:11

    Mal was anderes, interessante BEA !
    In Farbe gefällt es mir noch besser, klasse Spiegelung !
    LG Lisbeth
  • María de la Rosa 19. April 2013, 9:09

    ++++
    ¡¡¡que original!!!
    Mari@
  • dominati simone 15. April 2013, 22:46

    Une composition très poétique et esthétiquement très belle ++++Simone
  • Hotzenwäldler 15. April 2013, 9:52

    Ohh,
    Frühling, das ist für mich das erwachen der Natur, mit Farben, Wärme und aufgeregt sein-Winterschlaf beendet.
    Georg
  • Silvana W. 15. April 2013, 1:46

    Bravo,Jörg*******.Fine work*.Compliments*
    Best wishes
  • ~ Astrid ~ 14. April 2013, 22:42

    Schock! - Raureif?
    - Nein, Gott sei Dank, es gibt auch noch die Explosion in Grün. Herrlich anzusehen und mit Spiegelung gleich doppelt schön.
    LG Astrid
  • Cobrak 14. April 2013, 22:07

    Beau rendu! on se croirait en plein hiver! heureusement c'est le printemps!;-)
  • Sybille Treiber 14. April 2013, 21:40

    Die Bearbeitung ist aussergewöhnlich und sie gefällt mir sehr, auch wenn ich auf dem kleinen Vorschaubild erst an ein Winterfoto gedacht habe :-)))
    LG Sybille
  • H. Fabian 14. April 2013, 21:40

    Du läßt es ja ganz schön explodieren. Eine interessante Arbeit.
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner black and white
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 200