Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia C. R.


Free Mitglied, Würzburg

Frühlingsexplosion......

Weiteres aus der Colourkey-Reihe,
zu der sich das mittlerweile entwickelt ;-)

Blaues Doppel....
Blaues Doppel....
Claudiline


Klein und fein...
Klein und fein...
Claudiline


Du bist mein Herzblatt....
Du bist mein Herzblatt....
Claudiline

Kommentare 20

  • Alfred Krawietz 29. Juni 2009, 20:06

    klasse farben, mag ich,
    gruss freddy
  • Tuny Hilger 17. Dezember 2008, 16:15

    WOW !!!
  • Heidi Herzog 7. Juni 2008, 0:59

    Ein ganz tolles Bild mit herrlichen Farben. Schön! Ich hab auch was ähnlich Blaues für dich zum Anschauen. Vielleicht kennst du ja noch keine Artischockenblüten. Liebe Grüße, Heidi
    Artischockenblüten
    Artischockenblüten
    Heidi Herzog
  • Joe.Gockel 25. Mai 2008, 11:52

    Hey Claudia :)
    hier haste dir aber was vorgenommen ;)
    aus so ner Blume ein Colorkey zu machen, ist nicht gerade einfach. An sich eine wirklich starke Arbeit und auch sehr genau.
    hab aber auch etwas zu kritisieren :)
    bei solchen Farben (vor allem lila) sollte man sich überlegen, ob ein colorkey sinn macht. lila und grau habens icht so miteinander.
    Dann fehlt es mir ein wenig an Schärfe im "Zentrum" hast du mit ner hohen Iso zahl fotographiert? könnte an dem bisschen rausch liegen. läst sich aber oft leider nicht vermeiden :(
    der Rahmen gefällt mir nicht so. ich glaub, er ist mir hier zu dunkel. allerdings ist die Wahl des Rahmens hier bei dem Bild auch nicht gerade einfach.
    Trotzdem gefällt mir das gesamtbild.
    Mach weiter so. und danke auch für deine Anmerkung :) Ich hab echt gerätselt, was das für ne Blume ist :D
    Liebe Grüße, Joe
  • Trude S. 20. Mai 2008, 22:34

    diese Gartenkornblumen sind einfach herrlich, und diese Aufnahme zeigt es großartig !
    lg Trude
  • Pe-Sto 20. Mai 2008, 8:16

    Blaue Explosion, das stimmt absolut. Ich finde diese Aufnahme herrlich. :-)
    glg Peggy
  • lemmi65 19. Mai 2008, 14:11

    Sehr schöne Aufnahme!
    Ich dachte immer es sei eine Kornblume und wurde eines besseren belehrt ;)
    Die "Berg-Flockenblume" ist eine meiner Lieblingsblumen!

    lg lemmi65
  • Florian Grewe 18. Mai 2008, 21:31

    Wow, starke Perspektive. Hätte nicht gedacht, dass so ein Kunstwerk in dieser Blume steckt
  • Karla2 11. Mai 2008, 16:35

    Wunderschön, und das mit ner 08/15 Kamera? Da brauchst du keine andere! LgKarla
  • Ernst Einfalt 7. Mai 2008, 22:14

    Tolles Makro mit knalligem Blau.
    Die Bearbeitung ist klasse.
    LG.: Ernst.
  • Jürgen Guhlke 7. Mai 2008, 22:05

    Sehr schöne Aufnahme und guter Bildaufbau mit schönen Kontrast.
    MfG
    Jürgen
  • gre. 7. Mai 2008, 20:15

    Was für ein BLAU...bin begeistert.
    LGruss gre.
  • loungig 7. Mai 2008, 18:30

    Das ist schön, wirkt gut - auch mit dem Colourkey.

    Und der schwarze Rahmen gefällt mir auch besser. (Bei "Blaues Doppel..." finde ich es too much mit dem blauen Rahmen - lenkt für meinen Geschmack viel zu sehr vom Bild ab.)

    LG,
    René
  • Ulrich Märtin 7. Mai 2008, 17:31

    Der Titel passt absolut.
    Klasse!

    LG Ulli
  • Daniel Nimmervoll 7. Mai 2008, 16:42

    Tolles Foto... schöne Farben... gute schärfe.



    Lg
    Daniel