Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Frühlingseuphorie 2

Hab immer noch kein Internet - danke telekom :-(
Aus Verzweiflung ein upload per handy - man fühlt sich doch sehr abgeschnitten von der Welt!
Mehrfachbelichtung out of the cam.

Kommentare 32

  • GraceW 23. Mai 2013, 20:29

    ja, ein schönes spiel mit schärfe und unschärfe...und die farben....ein spektakel in blau...wunderschön!!!
    lg grace
  • Achim.KB 11. Mai 2013, 17:39

    Schön mit der Unschärfe gespielt.
    VG Achim
  • -- Thomas -- 24. April 2013, 19:36

    klasse Aufnahme!
    LG Thomas
  • HMphotography 23. April 2013, 21:51

    Eine Faszination in Blau. Perfekt, mit einem interessanten Schärfeverlauf. Kompliment!!!
    Gruß
    Heribert
  • w.regini 22. April 2013, 20:11

    Ein Traum und ein echter Hinkucker , Gratuliere !! lg walter
  • Martin Hecker 22. April 2013, 13:10

    Ein tolles Foto - traumhaft, leicht, verspielt, lebenslustig ... Mag ich sehr.

    Gruß, Martin
  • Heinrich Wittmeier 22. April 2013, 12:24

    wunderbar. eine fotografische streicheleinheit!
    ich wünsche einen guten start in die woche.
    Heinrich
  • Mannus Mann 21. April 2013, 23:34

    Ein Foto wie ein Frühlingstraum.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Habermehl Miloslava 21. April 2013, 9:44

    Sehr fein, das Spiel mit Schärfe und Unschärfe, Klasse.
    L. G.
    Mira
  • Jacky Lo 21. April 2013, 8:49

    es ist aber sehr gelungen ....feine frühlingsimression
  • Willi Thiel 20. April 2013, 23:04

    ja telekom ist nicht einfach mußte mein sohn auch erfahren ....Monate hat es gedauert bis .....er hatte ne neue Wohnung und ist vodafone kunde - aber die telekom muß den telefonanschluß machen .... zwischendurch hatte er Internet via stick über e+?? netz aus Kulanz weil ja telekom nicht in der lage war ...
    alledem dein Foto ist suuuuper
    lg willi
  • sab.k 20. April 2013, 21:33

    ein blauer Traum, wunderschönes Bild mit guter Wirkung ...
    LG Kerstin
  • H. Fabian 20. April 2013, 21:18

    Das hast du sehr schön gestaltet.Es ist schade, daß sich bei der Telekom nichts ändert!
    LG Hans
  • dee da 20. April 2013, 19:44

    ..zart und weich. verträumt.
  • Wiltrud Doerk 20. April 2013, 19:37

    Das sieht zauberhaft aus, sehr malerisch ...!
    Ohne Internet!´ So manches Mal ist´s auch erholsam :-)),
    lg Wiltrud
  • Heide Jankowski 20. April 2013, 19:07

    Du tust mir leid, Cornelia - ohne Internet - das ist doch kein Zustand. Trotzdem hast du uns mit dieser herrlichen Aufnahme bedacht. Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder vernetzt bist.
    Herzliche Grüsse - Heide
  • Klaus Boizo 20. April 2013, 18:31

    farbenfreudige euphorie.
    gefällt mir sehr gut.
    lg
    klaus
  • Roland Zumbühl 20. April 2013, 16:50

    Da ruft man: Tele komm! und nichts kommt ...
    Da rufe ich lieber Komm Ode beim Betrachten des duftenden Blumenbildes und versorge darin meine Wäsche ,-)
  • Monsieur M 20. April 2013, 16:15

    Ein feiner Upload. Wie kann man denn dank Telekom ohne Internet sein? Ich ahne schlimmes.
    LG Harry
  • Nana Ellen 20. April 2013, 14:53

    Trotz Deiner technischen Probleme zeigst Du eine wirkliche Symphonie in Blau, einfach wunderschön.
    LG Nana-Ellen und ich drücke die Daumen !!!
  • vohemann 20. April 2013, 14:50

    Klasse Aufnahme mit dem Schärfenverlauf und den sanften Farben was ganz besonderes. Gefällt mir sehr gut
    Gruß Volker
  • akkarin 20. April 2013, 14:07

    der doppelbelichtung sei dank eine wunderbare komposition!
    akkarin
  • Ulrich Kremper 20. April 2013, 14:04

    fein ist das geworden mit der doppelbelichtung.
    hatte mich schon beim bildbetrachten gefragt,wie du den effekt hinbekommen hast.
    wünsche dir noch viel glück mit der magenta-firma.
  • R.Frey 20. April 2013, 13:29

    Rausch in Blau - gefällt mir.
    LG Ralf
  • Dieter Geßler 20. April 2013, 13:28

    Feine Aufnahme.
    Telekom ist und bleibt ein lahmer Saftladen.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100