Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Frühlingserwachen

Ein Foto von meiner externen Festplatte bei der Anreise auf das Schloss Dyck, das wir im vergangenem Jahr im August besuchten.
Leider ist es keine Frühlingsblume:-)

Was wir dort so erlebt haben, kann man in meinem neuen Album betrachten :
http://horst-zwerenz.magix.net/#/alle-alben/!/oa/6803031/

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare 35

  • Zwecke 7. Dezember 2013, 11:25

    Danke liebe Helga :-)
    LG Horst
  • Helga Broel 5. Dezember 2013, 17:08

    Wunderschön die leuchtenden Farben und auch die dicke Schmeißfliege stört mich nicht. Ich würde wünschen es wäre wieder so weit mit der Jahreszeit.
    LG Helga
  • Zwecke 4. Juni 2013, 8:23

    Dankeschön Ute.
    LG Horst
  • Ute mit Diddi 29. Mai 2013, 19:46

    Diese Farben sind bei diesem Wetter doch wie Medizin!
    Muss ja keine Frühlingsblume sein, die Blüte sieht doch immer gut aus.
    LG ute
  • Zwecke 20. Mai 2013, 11:38

    @ Chris und Sara: Dankeschön.
    LG Horst
  • Sara Ivan 27. April 2013, 11:03

    SUPER Klasse Detailaufnahme !--gefällt mir sehr gut !
    LG Sara
  • Christoph Schrenk 26. April 2013, 13:48

    Ach doch egal mal und die ist wunderschön kann ich nur sagen halt. Ja der Frühling ist mal da und heute eher Sommer bei mir doch. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Zwecke 26. April 2013, 8:41

    @Hille, Ingrid, Gunter und Hans.Peter: Dankeschön.
    LG Horst
  • Hans-Peter Möller 23. April 2013, 16:02

    Das macht garnichts, Horst.
    Die Farben passen aber gut in die Frühlingszeit.
    Grüße aus Berlin
  • Ingrid und Gunter 21. April 2013, 16:16

    Farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter
  • Zwecke 19. April 2013, 13:16

    Ich bedanke mich ganz herzlich für eure netten Anmerkungen.
    LG Horst
  • Kees Koomans 18. April 2013, 16:53

    super detail, super scharf!
    gefällt mir...
    lg Kees.
  • Frank Kleibold 18. April 2013, 14:25

    Jaaaaa, die Sonne lacht, die Blumen blühen (langsam) und die Knipse wird aus dem Verlies geholt ;-)
    Schöne Aufnahme.
    LG Frank
  • LauraFlorence 18. April 2013, 0:40

    Ja, der ist jetzt in der Tat erwacht, der Frühling, auch wenn wir auf die Gladiolen noch ein Weilchen warten müssen.. aber es gibt sie schon jetzt, die leuchtenden Frühlingsboten. Eine gute Zeit wünsche ich Euch.
    LG Laura
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2013, 23:26

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Lady Durchblick 17. April 2013, 22:31

    wunderschön... die Blüten... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jürgen Divina 17. April 2013, 21:03

    Die Gladiole passt perfekt - zum Sommer ;-) Große Klasse mit der kleinen Fliege drauf. Rockige Farben.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Weninger 17. April 2013, 20:59

    auf Gladiolen müssen wir wohl noch eine Weile warten, aber auf diese Farben können wir uns schon freuen
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 17. April 2013, 20:49

    sehr gut dargestellt deine blüten mit den besuchern. ich kann mich noch gut an das blumenfeld vor schloss dyck erinnern, hat mich da beim fotografieren ja jemand regelrecht weggetrieben. :-) dreimal kannst du fragen, wer das war.
    lg trautel
  • FotoDX 17. April 2013, 19:58

    Blüten, Insekten und satte Farben (toller Farbkontrast!) - Frühling! Schön dargestellt, gefällt mir gut!

    LG Felix
  • Andreas Pe 17. April 2013, 18:45

    Rote Blüte mit grüner Fliege. Das Bild überzeugt durch Schärfe und Farbe.
    VG Andreas
  • Biggi Oehler 17. April 2013, 14:15

    Was für eine tolle Farbe. Wunderbar mit diesem grünen Hintergrund.
    LG.
    Biggi
  • Maria Kohler 17. April 2013, 14:05

    Da kann ich nur sagen: WUNDERSCHÖN !!!
    LG Maria
  • Rosetta4 17. April 2013, 13:25

    Wunderbar leuchten diese Sommerblumen und die Fliege wollte ebenfalls auf's Bild. Es sind Gladiolen.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Heide G. 17. April 2013, 11:53

    dieses samtene Rot finde ich prima!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 597
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 100