Zurück zur Liste
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

526 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Frühlingserwachen

Auf die Kleinen ist verlass, stellenweise so dicht wie im Herbst gewachsen:-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • Nußbaumer Thomas 19. März 2017, 12:15

    Den hast aber nicht im Studio gemacht?
    Mir persönlich stören die weißen Flares, könnten bisserl abdunkeln, wenns leichter wär!
    LG Nussi
  • Stephan80 15. März 2017, 22:56

    Grüß dich Wolfgang!
    Das Bild hat irgendwie eine ganz besondere Note.
    So zart und verschleiert.
    Fast wie in einem Traum.
    Gefällt mir gut!
    Fällt positiv aus der Reihe.
    Gruß von Stephan
  • Traumbild 14. März 2017, 6:58

    Schwungvoll geht es in den Frühling... sehr schön vom Bildaufbau und so ganz allein steht er auch nicht dort. Da macht es Spaß zu schauen.
    LG Claudia
  • Rheinbild 13. März 2017, 18:10

    Da hast du aber fein mit dem Licht gespielt.
    LG
    Rheinbild
  • gIAN 13. März 2017, 11:35

    Lichtdurchflutet - klasse Bild...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • Bernhard Kuhlmann 12. März 2017, 22:52

    Zwar auf Umwegen, aber dennoch hat er den Weg an die Sonne gefunden und du hast das alles bestens dokumentieren können !
    Ein echtes Zeiselmair Bild .
    Gruß Bernd
  • Nscho-tschi 7 12. März 2017, 22:03

    Fantastisch
    ****************************************************
    lg Rosi
  • † canonier69 12. März 2017, 20:58

    Woow....Helmlinge im Frühling,keine Chance hier welche zu finden...macht nix,bin eh etwas pilzmüde....bald kommen die ersten Insekten....:-)
    Ein aussergewöhnliches Pilzbild mit dem diffusen grossen Bruder im Hg.
    Gruss Roger
  • IngoR 12. März 2017, 18:21

    Klasse - so kann es weiter gehen. Ein etwas anderer Bildaufbau, aber mir gefällt's.
    Die Schneiden der Lamellen sind gelb gefärbt - es könnte eventuell der gelbschneidige Helmling sein. Aber sicher ist anders ....
    Viele Grüße, Ingo
  • Hartmut Bethke 12. März 2017, 18:02

    Ein schwungvoller Frühlingseinstieg :-)
    LG Hartmut
  • Claudia Paetz 12. März 2017, 17:46

    Sehr fein anzusehen!
    LG Dir von Claudia
  • christine müller 12. März 2017, 17:39

    Niedlich der Kleine.Wieder hingelegt?
    Es grüßt Christine
  • lilly234 12. März 2017, 15:24

    Die kleine Stehlampe hast Du klasse abgelichtet! Die Schärfe des Pilzes ist super! :)
    LG Svenja

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 200