Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. Schäfer


Basic Mitglied, Waldshut-Tiengen

Frühlingserwachen

- Kloster Rheinau II -

Etwas andere Perspektive und Bildschnitt.

- eventuell Taste F11 für Vollansicht -

- - -

Kloster Rheinau
Kloster Rheinau
Wolfgang H. Schäfer

Kommentare 43

  • Peter Harig 8. Juni 2012, 22:10

    + großartiger Blick auf´s Kloster +
    vG Peter
  • K.-H.Schulz 30. Mai 2012, 23:35

    Ein sehr schönes Motiv aus einer guten Perspektive fotografiert
    Das sieht sehr gut aus
    LG:karl-heinz
  • Elfie W. 29. Mai 2012, 17:17

    ein sehr erhabener Anblick mit diesen zwei Türmchen. Ein wunderbarer Bildschnitt ist das und ebenso die Farbstimmung. Das Format ist zudem noch sehr ansprechend!!
    LG elfie
  • JOGA 3. Mai 2012, 18:09

    sehr schönes, klares Foto!
    Gefällt mir gut so;
    Grüße josef
  • Nicole Zschucke 27. April 2012, 13:19

    Das ist ja hammermäßig !
    Von vorne bis hinten knackige Schärfe und ein toller Anblick !
    POSTKARTE !!!
    N.
  • Antje Buder 26. April 2012, 20:24

    erstklassige Bildgestaltung!
  • Helga Broel 20. April 2012, 18:14

    Bild und Titel gut getroffen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Habe mit Freude das zarte Grün sprießen sehen, als ich am Mittwoch in Frankfurt aus dem Flieger stieg und mit der Bahn nach Hause fuhr.
    LG Helga
  • Thomas Leib 17. April 2012, 23:34

    Eine ganz wunderschöne Landschaftsaufnahme die mir mit dieser Wasserspiegelung und dem hervorragenden Bildaufbau sehr gut gefällt.
    Herzliche Grüße Thomas
  • Sylvia Schulz 17. April 2012, 17:26

    gefällt mir in diesem Schnitt aber auch sehr gut, der Blick wird hier genau auf das Wesentliche, in diesem Fall das stattliche Kloster, gelenkt
    lg Sylvia
  • Manfred 16. April 2012, 21:03

    Wunderbar klare Aufnahme mit herrlichen Farben.

    VG Manfred
  • Mary Sch 11. April 2012, 10:56

    Er ist noch etwas zaghaft, der Frühling.Die Farben jedoch sprechen für Sicht. Die Perspektive ist gut gewählt.
    LG mary
  • Traudel Clemens 11. April 2012, 10:10

    Auch aus dieser Perspektive sieht die Klosteranlage mit der Spiegelung im Wasser sehr schön aus.
    LG Traudel
  • fred 1199 5. April 2012, 8:15

    das hast du gut fotografiert aus diese perspektive ,schön übersichtlich
    auch ich wünsche dir und deiner familie frohe ostern
    und danke für
    krummschnäbler
    krummschnäbler
    fred 1199

    lg gerd
  • B-DOG 28. März 2012, 15:09

    Eine ganz feine Arbeit
    LG PETER
  • Carin St. 27. März 2012, 12:34

    Auch so, ein Schmuckstück und von Dir bestens in Szene gesetzt! Gruss, Carin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 40.0 mm
ISO 200