Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Frühlingserwachen...

Schöpfen wir neue Hoffnung eines neuen Frühlings
nehmen wir uns Zeit,allen Menschen die Augen füreinander zu öffnen, und
für die Würde jedes anderen Menschen.
Damit dieser Frühling auf Erden anbrechen kann, wollen wir bei uns anfangen, die Schönheit zu entdecken,und Dankbarkeit neu erlernen, die Versöhnung untereinander suchen und anderen eine Frühlingssonne sein.

Ich konnte einfach nicht wiederstehen ein Frühlingsmotiv Hochzuladen....

Kommentare 9

  • conni ellner 27. Februar 2011, 11:19

    wunderschöne frühlingsboten mit einfühlsamen
    text untermalt.
    lg
    nelly
  • dörte r. 26. Februar 2011, 10:55

    lieber willi,
    das ist eine ganz wunderbare und berührende komposition aus einem lichtvoll-schönem frühlingsbild und ganz lichtvollen worten an uns menschen, die wir -nicht nur im winter- immer darauf warten, dass doch der andere den ersten schritt tun möge... - ich danke dir von herzen für deinen liebevollen aufruf und wünsche dir ein ganz lichtvolles wochenende.
    ganz herzlich, dörte
  • Prost Marlies 26. Februar 2011, 8:44

    Ein sehr schönes Frühlingsfoto mit nachdenklichem Text!
    LG Marlies
  • Angelika Marko 25. Februar 2011, 22:56

    Infasion der Bienen Ein schönes Sommerfoto
    Deine Wort berühren mich sehr . ich stecke mitten in einer Situation die das braucht.
    Manchmal fällt die Versöhnung aber schwer. jedesmal wenn ich den ersten Schritt versuche werde ich wieder enttäuscht.
    LG Angelika
  • Le petit photographe 25. Februar 2011, 22:56

    erstklassig! mag ich sehr....
    vlg und ein schönes we
    frank
  • Makrodoro 25. Februar 2011, 22:02

    Strahlend auf die andern zugehen .... eine hohe Kunst. Aber nicht unversucht lassen, denn so kann man viele Herzen erreichen.
    Danke für deine Worte und das strahlende Frühlingsbild dazu.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Susanne Marx 25. Februar 2011, 21:47

    Bei Dir ist ja ziemlich viel los!
    Feine Aufnahme!
    LG Susanne
  • Isabelle Hofmann 25. Februar 2011, 21:29

    das foto ist soooo schön und der text berührt mich !!!
    lg. isabelle
  • Brilu 25. Februar 2011, 21:10

    Lieber Willi, das Foto gefällt mir sehr und vor allem auch Deine Worte, denn viele Menschen sind leider blind für das viele Schöne und resistent für Mitgefühl, deshalb freuen mich Deine Worte besonders, und ich nehme sie mir gerne zu Herzen. Es ist garnicht so schwer. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 185.0 mm
ISO 400