Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Haubenhofer


Free Mitglied, Innsbruck

Frühlingserwachen

Palmkätzchen erwachen

Kommentare 4

  • Dirk Ma. 11. April 2012, 19:46

    Sehr schöne Farben und klasse Schärfe, allerdings ist mir rechts und links zu viel leerer, schwarzer Platz... Da solltest Du noch ein bisschen zuschneiden - aber am besten nicht gleichmäßig, damit kommt das Motiv auch automatisch "aus der Mitte raus".
    Weiter so und hoffentlich noch viele so schöne Bilder hier in der FC.
    VG Dirk
  • golin 11. April 2012, 12:48

    Willkommen auch von mir.

    Dein Motiv ist mir zu mittig und oben und auch unten zu knapp. Ein Hf wäre warscheinlich besser gewesen.
    lg golin
  • JWG-Photography 10. April 2012, 23:05

    E x t r a k l a s s e, sehr gute Schärfe. Ein tolles Macro.
    lG Jochen
    M o h n b l ü h t e 3
    M o h n b l ü h t e 3
    JWG-Photography
  • Ilse Jentzsch 10. April 2012, 22:43

    Willkommen bei uns in der fc!

    Das ist eine wunderschöne Präsentation mit guter Freistellung.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen wird der Support Dir gern weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/Hilfe
    Es grüßt Dich
    Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 200