Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Frühlingserwachen

Die Bienen zwängen sich in noch fast verschlossene Krokusblüten.

Kommentare 13

  • Piroska Baetz 9. April 2005, 14:24

    aber es ist ein super Schnappschuss, gut getroffen
    lg. piri
  • S. M. P. 24. März 2005, 8:11

    Ein super scharfes Bienchen präsentierst du uns hier.
    Wirkt durch den unscharfen Hintergrund. Schön auch der dezente Rahmen.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Sigrid
  • Rainer Switala 23. März 2005, 13:42

    klasse schärfe
    gut erwischt hast du die kleine
    gutes farbenfrohes makro
    giebt den titel gut wieder
    gruß rainer
  • Sylvia Grau 23. März 2005, 12:23

    Super! Das Bienchen war ja schon ganz schön fleissig, wenn man den Blütenstaub an seinen Beinen sieht. Die Natur ist erwacht.
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Andreas Bothe 23. März 2005, 5:30

    Tolle Schärfe, super hinbekommen.
    Zum Titel : Das Gegenteil von Frühlingserwachen ist Spätrechtseinschlafen.... Gruß Andreas
  • Zwecke 22. März 2005, 23:51

    Ein ganz feines Makro in absoluter Schärfe und herrliche natürliche Farben.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Trautel R. 22. März 2005, 23:02

    perfekte makroaufnahme, ich war heute auch auf der jagd nach ihnen, aber leider erfolglos.
    lg trautel
  • Karlheinz Walter Müller 22. März 2005, 20:26

    Nur eine Biene? Nee, eine flotte Biene.
    Gruß Walter
  • Angelika Oetker 22. März 2005, 17:38

    Na, ist das nicht toll, wie wir alle in den Garten laufen, dem Frühling entgegenfiebern und uns an den Farben und dem "Gesummse" erfreuen. Ein schönes Makro. Bei mir war`s nur ne Wespe.
    lg Angelika
  • Bri Se 22. März 2005, 17:32

    Eine super Makroaufnahme in den herrlichsten Farben.
    Ein schöner Start in den Frühling.
    LG Brigitte
  • Reinhold Bauer 22. März 2005, 17:31

    ja, Bienchen sieht noch etwas klamm aus.
    Ein gut gelungens Frühlings Makro.
    Ist mir willkommen.
    lg reinhold
  • Rolf Kurtz 22. März 2005, 16:25

    Die Krokusse blühen, aber von Bienen hab ich leider noch nichts gesehen. Feine Schärfe, schönes Makro!
  • Matthias Polakowski 22. März 2005, 16:16

    Auch hier: Super gemacht. Die Krokusse spriessen jetzt an allen Ecken. Ich freue mich auf den Frühling.
    Hier wieder eine schöne Schärfe und tolle Farben.
    Gruß, Matthias