Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Kulow


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Frühlingserwachen

Heute morgen in meinem Garten und es soll wärmer werden die nächsten Tage und viel Sonnenschein.Und die Osterglocken kommen auch schon raus.

Kommentare 13

  • Klaus Zeddel 11. April 2013, 12:17

    Wenn es Zeit ist, dann kommen sie -egal ob noch Schnee liegt und die Temperaturen niedrig sind. Sogar durch Laubhaufen stoßen die Frühjahrsblüher hervor, wie man auf Deinem Bild sieht. Ja, der Frühling ist da.
    LG Klaus
  • Hammehai 9. April 2013, 10:01

    Wunderschön,das ist Frühlingserwachen wie man es sich vorstellt, und der Schnee hat allem einen Feinen Rahmen gegeben.

    LG.Marita
  • roadrunner.xl 6. April 2013, 18:37

    ein schönes Bild auch wenn der Schnee nun seine Schuldigkeit getan hat

    Bildschnitt gut, Schärfe OK, Zeichnung im Schnee fehlt, ist hier aber auch nicht unbedingt notwendig, gefällt mir

    VG roadrunner.xl
  • Micha Berger - Foto 4. April 2013, 17:54

    ...endlich...., die längste zeit hat es gedauert....
    lg micha
  • just a moment 4. April 2013, 16:29

    Herrlich...darauf warten wir schon soooooo lange... sehr schön eingefangen den Frühling:-)
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • Erich Martinek 4. April 2013, 13:02

    Passender Titel zu dieser schönen Aufnahme !
    Perspektive, Farben und Schärfe TOP.
    LG Erich

  • Lothar Bendig 2. April 2013, 18:17

    Ein schönes Motiv, das den Übergang vom Winter in den Frühling bestens darstellt.
    LG Lothar
  • Trautel R. 1. April 2013, 16:21

    ich hoffe, sie setzen sich diesmal durch, obwohl es bei uns diese nacht wiederum geschneit hat.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 1. April 2013, 7:01

    Oh ja, Dein schönes Bild lässt hoffen,
    freue mich schon, wenn diese Blümchen in voller Blüte sind.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Inge
  • Anna Maria Kremser 1. April 2013, 0:22

    Bei uns ist der Schnee jetzt wohl endgültig weg. Allerdings verlor der Himmel auch heute ein paar weiße Flocken, aber die bleiben nicht liegen.
    LG und noch einen schönen Ostermontag
    Anna Maria
    Frohe Ostern allerseits
    Frohe Ostern allerseits
    Anna Maria Kremser
  • smokeybaer 31. März 2013, 19:34

    Hier leider immer noch nicht immer noch schmuddelig und Kalt
    Viele Ostergrüsse Smokeybaer
  • Claire Werk 31. März 2013, 18:18

    Wo findet man denn sowas? Die Ärmsten sind doch nur vom Winter ünerrascht worden.
    Hoffnungsvolle Ostergrüße
    Silke
  • Sylvia Schulz 31. März 2013, 17:10

    hübsch sieht das schon aus Vera, die Aufnahme macht Hoffnung
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/103
Brennweite 23.6 mm
ISO 100