Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urs Grossniklaus


Free Mitglied

Frühlingserwachen

Die Murmel haben dank dem Schneearmen Winter ihren Schlaf beendet. Fressen und herumtollen sind nun Trumpf

Kommentare 2

  • Urs Grossniklaus 2. Mai 2014, 19:58

    @ Corinna
    In den Mulden hatte es noch Schnee. Siehe mein nächstes Foto. Aufgenommen auf ca 1900m.ü.M an einem Südhang. Aber so nahe wie auf deinem Profilfoto kommt man diesen Murmeln nicht, dafür sind Sie viel zu scheu.
  • Corinna Leonbacher Fotografie 1. Mai 2014, 17:25

    Na, gleich so ein Ärger nach dem Aufwachen?
    Wo hast Du die Murmler fotografiert? Das ist ja keine Spur mehr von Schnee!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildtiere
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400