Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Frühlingserwachen


Die sehnlichst erwartete Sonne hat die Blüten des Magnolienbaums in einem Tag förmlich explodieren lassen.
Wenn die augenblickliche Wärme so anhält, ist die Pracht in wenigen Tagen vorbei.
Fotos vom 24.3.2012
LG Walter

Kommentare 18

  • Dr. Knoppers 22. April 2012, 22:58

    hui das war ja an meinem Geburtstag...hätte ich gewusst, dass hier so eine schöne Blume "für mich" hochgeladen wurde :) ich mag diese einfache Schönheit!

    liebe Grüße
    Hendrik
  • LindeA. 13. April 2012, 9:53

    Ein sehr feines Frühlings-Bild!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Cécile Fischer 12. April 2012, 22:58

    Eine fantastische Nahaufnahme! Diese beiden Blüten, hast Du hervorragend präsentiert!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Ursula Fliether 12. April 2012, 20:46

    Ich mag sie auch sehr, diese Blüten, deren Hoch-Zeit viel zu schnell zu Ende geht. Starke Nahaufnahme. LG ursula
  • Marianne Th 10. April 2012, 10:33

    Prächtige Magnolienblüten, aber es ist so, wie du schreibst, sie sind schnell dahin, umsomehr erfreue ich mich an deinem Bild.
    LG marianne th
  • Grazyna Boehm 4. April 2012, 7:35

    Wow!!! wie schön und elegant :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Nana Ellen 27. März 2012, 9:50

    So zart, so schön, besser kann man den Frühling nicht präsentieren. LG Nana-Ellen
  • Kathrin Reinemann 26. März 2012, 22:32

    Einfach zauberhaft!!
    LG Kathrin
  • Tuny Hilger 25. März 2012, 13:20

    edel und schön ; nur schade , dass die Pracht von kurzer Dauer ist .
  • Horst Reuther 25. März 2012, 11:20

    Ein sehr schöner Frühlingsgruß zum heutigen Sonntag.
    Wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag und sende viele Sonnengrüße,
    Horst
  • Trautel R. 25. März 2012, 9:11

    ich wusste es gogleich, dass die magnolien von deinem wunderschönen baum vor dem haus sind.
    bei uns knospelt es erst an den magnolienbäumen.
    lg trautel
  • Annette Ralla 25. März 2012, 7:15

    Die explodieren wirklich fast und man hört sie sogar wachsen!
    Toll Deine Bild von der schönen Magnolie!
    LG Annette
  • Marguerite L. 24. März 2012, 22:38

    Kaum zu glauben, das ging aber schnell bei Euch,
    eine sehr feine Aufnahme
    Schönen Sonntag Marguerite
  • Nirak. 24. März 2012, 21:12

    Schade, dass diese schöne Pracht immer wieder so schnell vorbei ist. Um so mehr genieße ich auch Dein Magnolienfoto. Sehr schön präsentiert.
    LG Karin
  • Elke Ilse Krüger 24. März 2012, 21:09

    Hallo Walter, dieser Baum ist jedes Jahr eine Pracht. Herrlich von Dir die Blüten aufgenommen.
    LG Elke
  • Lemberger 24. März 2012, 21:01

    kaum zu glauben, bei euch blühen schon die magnolien? wie wunderschön!
    schön hast du sie festgehalten!
    wünschen dir morgen einen schönen gesegneten sonntag!
    lg mh
  • Stefan Lehnen 24. März 2012, 20:29

    toll wie Du die Magnolie präsentiert hast, fein wünsche Dir lieber Walter einen schönen Sonntag ...liebe Grüße aus Ockfen, Stefan
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2012, 20:10

    Wunderschön und gut fotografiert von dir
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Geburtstag
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz