Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Frühlingserwachen

Es kann ja nicht mehr lange sein, das dient uns doch allen als Trost für die noch einmal bevorstehenden kalten Tage und auch der April macht ja noch einmal "was er will", wie wir wissen.
Hier scheint momentan die Sonne und so stiefelte ich gerade in den Garten, hatte auch gleich Glück, wenn auch aus der Ferne aufgenommen und von daher nicht ganz so scharf, setzte sich eine Besucherin auf unsere Reihe mit Krokussen. Schwupps di wupp war sie dann auch wieder weg.
Mit diesem schlichten Foto wünsche ich allen noch einmal ein angenehmes und erholsames Wochenende!
Euer Andreas

Kommentare 5

  • picture-e GALLERY70 8. März 2013, 17:56

    dieser anblick wird uns an diesem wochenende doch wohl nicht beglücken. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • g.j. 8. März 2013, 17:21

    hübsches bild mit dem passenden titel - bei uns habe ich marienkäferl und bienen eingefangen, hummel habe ich leider noch keine entdeckt.
    lg, gerti
  • warei 8. März 2013, 15:52

    Schön gemacht.
    Ich habe eben auch welche fotografiert, aber die Bilder noch nicht gesichtet!
    LG Waltraud
  • Farbenhexe 8. März 2013, 14:59

    Hummeln und Bienen habe ich auch schon vereinzelt bei uns gesehen, sie stürzen sich auf alles, was blüht.
    Die Unschärfe stört nicht, es ist ein hübsches Frühlingsfoto.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sylvia.
  • Maria Kohler 8. März 2013, 14:09

    Super, ich habe dieses Jahr noch keine erwischt.
    Ich geh jetzt wieder in den Garten und mach noch ein klein wenig weiter.
    LG Maria