Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Frühlingserwachen

Morgen ist es soweit. Der metereologische Frühling hält Einzug. Endlich!!

Johannes

Kommentare 34

  • Marije Aguillo 29. Mai 2013, 23:42

    Hermoso macro. Saludos cordiales.
  • Elisabeth Bach 13. April 2013, 21:23

    Was für eine herrliche Blüte! Bei uns ist wieder alles erfroren, schon im letzten Jahr hat unsere Magnolie nicht geblüht.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Hans Joachim Junglas 12. März 2013, 16:01

    Mangnoleje, woah? Bai uss schneicht ätt heudt de janze Daach. Unn von denne Bloome es noist mie zu sehn. Dadt wüüet och wiide besse. Jedenfalls joadt vüüem Hennegrond fraijestallt. Me spüüedt direkt, beh deh Blöödt sesch jään denn Schniie behaupt'dt.
    alles Joadte
    Hans Joachim
  • Gabriele Benzler 11. März 2013, 19:59

    Eine wunderschöne Aufnahme - aber es dauert noch eine Weile bis wir solche schöne Aufnahmen machen können.
    Du hast den Frühlingsanfang sehr schön präsentiert.
    Ich freue mich schon auf die Magnolien.
    LG Gabi
  • Günter Nau 7. März 2013, 9:17

    Es ist schön, daß Du uns schon einen gewissen Vorgeschmack gibst. Vielleicht hat Deine Festplatte noch mehr solche Herrlichkeiten auf Lager.
    Grüße Günter
  • IlGu 4. März 2013, 12:22

    Bei mir dauert es noch was, aber die Sonne heute lockt sie wohl auch hervor. LG ilOna
  • Elisabeth Bach 2. März 2013, 20:59

    Was für eine herrliche Blüte!
    Letztes Jahr hatten wir leider gar keine Blüte an der Magnolie, ich hoffe, in diesem Jahr blüht sie wieder.
    Liebe Grüße
    von Elisabeth
  • adriana lissandrini 2. März 2013, 19:04

    Magnificent, Johannes
    lg Adriana
  • Erika Schneider 2. März 2013, 18:23

    Nachdem heutigen sonnigen Tag besteht Hoffnung ... warten wir's ab.
    LG Erika
  • Wolfg. Müller 2. März 2013, 9:20

    ... und die Magnolien können in Ruhe aufgehen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Elke H.R. 1. März 2013, 21:31

    Leider seh ich ihn nur auf Deinem schönen Bild,Johannes,ansonsten war es heute wieder trübe und grau.:-((
    LG Elke
  • tolbiacum 1. März 2013, 20:37

    hoffentlich
    klasse aufnahme
    lg elmar
  • Sinja. 1. März 2013, 19:01

    Oh wie schön!
    Auf diese Blüten freue ich mich auch schon,
    mal sehen wann sie sich wieder zeigen.
    woow, eine wunderbare Schärfe,
    liebe Grüße Petra
  • Esther Margraff 1. März 2013, 17:36

    heute finde ich es noch saukalt.
    Sehr schön dein Foto!!
    LG
    esther
  • wfl 1. März 2013, 16:32

    Sehr schöner Schärfenverlauf und Farben.
    Ein ausgezeichnetes Frühlingsfoto.
    vg Wilfried
  • B-DOG 1. März 2013, 12:23

    Sehr schön präsentiert
    Das ist Natur pur!
    LG PETER
  • Josef Schließmann 1. März 2013, 11:49

    Hübsches Blütenbild, auf dieses Frühlingserwachen haben wir alle gewartet, toll.

    LG Josef
  • Antje-B. P. 1. März 2013, 11:45

    Meteorologisch...aber sonst nicht! Bei uns liegt immer noch Schnee und momentan schneit es schon wieder.
    Danke für die herrliche Magnolienblüte...sie vermittelt bissel Frühlingsfeeling.
    Klasse fotografiert und prima in der Schärfe.
    lg Antje
  • Brunhilde Miebach 1. März 2013, 11:04

    Sehr schön anzusehen ist diene Magnolienblüte....hoffentlich kommt nun der Frühling auch bald.
    Lieben Gruß Bruni
  • Franz Sklenak 1. März 2013, 10:44

    Herrlich anzusehen. Und das feine Bokeh dazu, es wird Frühling Johannes.
    Lieben Gruss
    Franz
  • LindeA. 1. März 2013, 10:30

    Ein echter Frühlingslocker ist das, schön!

    LG
    Linde
  • Sylvia Schulz 1. März 2013, 9:55

    ...und hoffen wir, dass er auch die Sonne mitbringt..., eine schöne Aufnahme, so voller Hoffnung
    LG Sylvia
  • aeschlih 1. März 2013, 9:19

    Zauberhaft.... :-)
    lg Hilde
  • Susanne47 1. März 2013, 9:18

    Wunderschön Johannes und auf den Frühling freu ich mich auch sehr....
    Grüessli Susanne
  • Marie Laqua 1. März 2013, 8:32

    wundervoll milde noch gedämpfte Farbigkeit ...
    ein schönes Vorfreude -Motiv

    lg Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner besinnlich
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten