Zurück zur Liste
- - - Frühlingserwachen - - -

- - - Frühlingserwachen - - -

1.287 3

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

- - - Frühlingserwachen - - -

Wunderschön wie der Frühling am erwachen ist!
Die Vögel zwitschern, es wrid langsam wärmer und die Märzeglöggli spriessen in hülle und fülle.
Ich liebe das Frühlingserwachen!

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 23. März 2014, 12:12

    Sehr schön im Licht!
  • Stefan Grünig 12. März 2014, 8:00

    Wenn ich denke wie kurz dieser Zeitpunkt mit dem magischen Licht war, so verzaubert mich Deine Aufnahme noch viel mehr. Du hast dieses warme Sonnenlicht sehr schön festgehalten und die Glöcklein idyllisch ins Bild eingefügt. Die transparenten Stellen kommen so sehr gut zur Geltung und die Schärfenebene ist optimal gewählt.

    Eine wundervolle Frühlingsstimmung, welche Lust auf mehr solche Erlebnisse macht. Weiter so!

    Alles Liebe

    Stef
  • HMphotography 11. März 2014, 21:55

    Die ersten Frühlingsboten in einem ganz besonderen Licht. Super!!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert