Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Frühlingserwachen

Die Aktivitäten in unserem Goldregen-Strauch im Garten. Der erste wirklich schöne Tag, Sonnenschein, 20°C. Datum: 20.04.2008

Canon EOS 40D, EF-L 100-400, 1/256s, f 5.7, ISO 800, Brennweite 400mm, One Shot, Ausschnitt

***Jede Anmerkung wird dankend zur Kenntnis genommen. ***

Kommentare 10

  • Antje Görtler 21. April 2008, 22:12

    Hier zeigt er sich ja noch besser! Prima!
    LG Antje
  • Thomas Hinsche 21. April 2008, 19:54

    Weg vom Lärmmotiv und wieder in die Stille der Natur. Gefällt mir persönlich sehr gut.
    Gruß Thomas
  • Tom Himmelmann 21. April 2008, 17:47

    HI

    Der kleine " Farbtupfer " hat was. Schönes Wildlife-Pic!

    fg Thomas
  • Moyi Photography 21. April 2008, 12:45

    Schöööön,
    Mensch endlich kommt der Frühling :)
    Man konnte es nun ja auch nicht mehr haben ;)
  • Harald Schindeldecker 21. April 2008, 10:23


    Hallo Rudolf,

    Schön hast du den kleinen Zwitscherfreund festgehalten, das ist auch besonders schwierig den selbst wenn man nur die Kamera hochnimmt sind die schon weg !!
    Manchmal denke ich sogar die spielen mit einem..!

    Also klasse gemacht !!

    Lg

    Harald
  • uschi pluskwik 21. April 2008, 10:19

    Oh ,da hast Du aber Glück gehabt...so einer hat sich noch nie in unseren Garten verlaufen ....und Du hast ihn sehr gut erwischt,
    LG Uschi
  • Hartmut Pflumm 21. April 2008, 9:07

    Der Distelfink macht sich bei uns zur Zeit ziemlich rar. Habe den Winter über nur einmal vier Stück gesehen.
    Dein Bild finde ich recht gelungen, wenn auch das Gefieder teilweise etwas hell wirkt und das Auge etwas im Schatten liegt. Aber man kann nicht alles haben. Die Vögel warten nicht, bis die ganzen Gerätschaften zur optimalen Beleuchtung aufgebaut sind.

    Gruß Hartmut
  • sunrise7 21. April 2008, 9:01

    schön zeigst Du uns diesen Stieglitz ...der fehlt mir noch in meiner Balkon-Sammlung ...
    LG sunrise7
  • Dirk Leismann 20. April 2008, 21:03

    Klasse gemacht. Da wird der Frühling Wirklichkeit.

    Gruß,
    Dirk
  • Fritzla 20. April 2008, 20:56

    Den Farbtupfer hast Du klasse eíngefangen!