Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Frühlingserwachen...

Am Donnerstag den 4. April am Ferchensee über Mittenwald.
In der Bildmitte das Karwendelgebirge.

Ein Sonnentag mit Freunden und Fotolust, was kann schöner sein!

........................

Holz... Kopf...
Holz... Kopf...
NullNullSchmid

Kommentare 23

  • Endre Turani 11. April 2013, 0:11

    Logenplatz für naturgeniesser.
    lg. Endre
  • Eifelpixel 8. April 2013, 20:44

    So sieht es doch schon besser aus als mit dem Schneefall zu Ostern.
    Schöne Grüße Joachim
  • Arnfried Lüdke 7. April 2013, 17:02

    Hallo Toni,
    ein schöner Platz zur Rast.
    Die sonne hat ja auch schon richtig Kraft um zu wärmen.

    LG
    Arnfried
  • Christoph Müller 7. April 2013, 15:26

    Sehr schönes Gebirge. Aber wird langsam wirklich Zeit, dass der Frühling kommt...
    Grüsse
    Lune
  • Trautel R. 6. April 2013, 18:35

    eine fantstische aufnahme, obwohl es noch winterlich ist, würde ich doch ganz gerne dort sitzen und auf die berge schauen.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 16:46

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Martina4 Mayer 5. April 2013, 22:29

    schönes Foto, klasse
  • Traudel Clemens 5. April 2013, 19:29

    Ja, das wäre schön, da zu sitzen. Bei uns ist es weiterhin grau in grau.
    LG Traudel
  • Hanna B. 5. April 2013, 17:45

    Die Bildunterschrift müsste eigentlich heißen: "Warten auf den Frühling". Hoffentlich frieren die beiden nicht an ;-)))
    Aber die Aufnahme ist trotzdem toll und es ist ja auch etwas Grün zu sehen, wenn auch nur von den Nadelbäumen.
    LG von Hanna
  • MAOKS 5. April 2013, 16:59

    Na, der Schnee wird auch bei Euch noch schmelzen...
    LG Margret
  • chelmi 5. April 2013, 16:20

    Comme j aimerais etre avec eux contempler ces merveilles de la natures
    Amitiés Michel
  • Nina7000 5. April 2013, 14:27

    Ein schöner Platz um die Sonne so ungestört unter der Woche zu genießen. Dafür beneide ich alle die das können manchmal wirklich...
    Und ein feines Bild auf dem man den Wechsel der Jahreszeit schon deutlich sehen kann.
    LG Nina
  • Maria Kohler 5. April 2013, 13:52

    Langsam aber sicher kommt der Frühling. Habe heute die erste Mininarzisse im Garten gesehen.
    LG Maria
  • La33 5. April 2013, 13:03

    eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • TacitusRomeo 5. April 2013, 12:50

    Das sieht doch schon recht positiv aus. Gutes Bild.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 15.0 mm
ISO 100