Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Frühlingserwachen

am Eckbauer, 3.März 2013
und mein erstes Josefiebier im Freien.

Kommentare 26

  • Siegfried J 12. April 2013, 14:54

    Die Sonne lacht direkt ins Gesicht, ein frisches Bier auf dem Tisch, Josie dabei und ein grandioses Panorama vor Augen - das Leben ist schön -!!!

    Gruß
    Siggi
  • Eifelpixel 20. März 2013, 8:34

    Da schmeckt das Bier noch mal so gut.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 21:23

    So mag ich die Berge auch - und das Bier sei Dir vergönnt ;-)
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Winfried Meinert 18. März 2013, 17:24

    Josefiebier? Josef ist doch erst morgen, wenn ich mich nicht irre. Der 19. März ist in Bayern doch quasi ein Feiertag, da wahr ich mal in Kloster Andechs, also was ich da so gesehen habe, am "Heiligen Berg"......!
    Aber Deine Aufnahme bei dem herrlichen Wetter weckt Frühlingsgefühle, das kann ich gut verstehen.
    Nah dann, Prost, auf alle Josef's, Sepp's oder Jupp's, aber erst Morgen
    Viele Grüße von Winfried
  • stine55 18. März 2013, 14:02

    bier und dieser ausblick----was will man mehr......
    wunderbar
    lg karin
  • Pistone Bernardo 18. März 2013, 13:04

    Toll perspektiv...und das Bier hat sicherlich gut geschmeckt..oder..!? Lg Bernardo
  • Marlis E. 18. März 2013, 12:27

    Das sieht ja herrlich aus dort oben, Glückwunsch zu dem Panorama! Und Grüße an die süße Josie.
    LG Marlis
  • Brombeerfink 18. März 2013, 11:22

    Ach je, lieber Toni,
    ich lupf überm Bildschirm und sitze nun auch da in der Frühlingssonne. Genieße diese wundervolle Aussicht und ebenso Zuversicht, der Frühling ist nun nicht mehr aufzuhalten. Nach der gelinden "Anstrengung" lasse ich mir auch das Bier schmecken...lach!. Himmel, was habe ich Sehnsucht nach den Bergen und solchen Erlebnissen.
    Danke Dir sehr herzlich für diesen Blick mit Deinen Augen..
    Mit lieben Grüßen, die Edeltraud.
  • Gottfried S. 18. März 2013, 10:17

    Wunderschöne Aufnahme mit traumhaft schönen Wetter
    lg
    Friedl
  • Dieter a.R. 18. März 2013, 10:11

    Man könnte Dich glatt ein bischen beneiden.Bei uns ist schon wieder Schnee und Kälte angesagt.
    Zwei feine Aufnahmen-klasse
    Gruß-Dieter
  • La33 18. März 2013, 7:14

    ganz fantastisch das Panorama, gefällt mir sehr gut!
    lg.Herbert
  • W.Kuntermann 18. März 2013, 6:45

    Sehr schön festgehalten und bei uns schneit es heftig.
    LG Wolfgang
  • g.j. 17. März 2013, 19:35

    schmeckt draussen in der sonne auch viel besser - ein herrliches panorama und süß deine josie, sie hat wohl auch durst;)
    lg, gerti
  • WM-Photo 17. März 2013, 19:27

    Da würde mir das Bier auch doppelt gut schmecken!

    Gruß Walter
  • Maria Kohler 17. März 2013, 18:52

    Das hat dann bestimmt auch geschmeckt.
    Und was hat Josie bekommen???
    LG Maria
  • (M)Ein-Blick 17. März 2013, 18:38

    das kann man dann genießen -:))!!
    Bei uns wäre es heute dafür viel zu winterlich kalt gewesen.
    Gruß Gerda
  • Traudel Clemens 17. März 2013, 18:26

    Der Süden Deutschlands ist wohl vom Wettergott begünstigt. Da lässt es sich gut sitzen und die Sonne genießen.
    LG Traudel
  • Doris Werner 17. März 2013, 17:57

    Das hat was, da in der Sonne zu sitzen.
    Tolle Aufnahmen!
    LG
    Doris
  • Liz Lück 17. März 2013, 17:52

    Toni, du bist zu beneiden, in dieser tollen Umgebung dein Bierchen trinken zu können:-)
    LG Liz
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 17:44

    Gefällt mir GUT
    G v Dieter
  • RMFoto 17. März 2013, 17:32

    Das hätt' ich mir auch gewünscht.....

    LG Roland
  • Nscho-tschi 7 17. März 2013, 17:22

    Ach wie schön ihr zwei habt`s gut ....
    hat Josie wenigstens auch ein Schlückchen bekommen ?
    Tolles Foto ****
    lg Rosi
  • torsten schmeling 17. März 2013, 17:06

    Ich hoffe es hat geschmeckt. Neidisch guck :-)
    Gelungenes Panorama. So ein Wetter hätte ich hier im "hohem" Norden auch gerne mal...
    Gruß Torsten
  • Wolfg. Müller 17. März 2013, 16:52

    Ist es Dir bekommen, das süffige Tröpfchen? Ich hoff's.
    Das war sicher sehr schön, bei dem Wetter. Wie sie da aber auch alle sitzen und zur Sonne blicken, ist aber natürlich und tut gut.
    Gruß Wolfgang
  • enner aus de palz 17. März 2013, 16:49

    Da wäre ich gerne dabei gewesen, vor so einer Kulisse hätte mir das Bier auch geschmeckt.
    VG Rainer