Zurück zur Liste
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

906 5

Michelle Biswanger


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingserwachen

Schneerosen Mitte März fotografiert. Ich übe mich am liebsten in Makrofotografie, auch wenn ich mit der Makroautomatik der kleinen Digicam auskommen muss.

Kommentare 5

  • Michelle Biswanger 26. Oktober 2007, 18:42

    Dankeschön für eure Komplimente!Ich werde immer weiter brav üben, damit ich einmal so gut werde wie ihr!

    LG Michelle
  • Bertschinger Tobias 30. Mai 2007, 15:59

    hallo

    Dise farben gafallen mir sind schön das bild auch find ich toll sachau mal bei meinen bildern vorbei vielleicht gefallen dir einige dan kannst du mir ja einige anmerkun hinterlasen.
    Lg Tobias.B
  • Richard Lotz 6. Mai 2007, 20:31

    Hallo Michelle,
    Du weist ja: Übung macht den Meister. Was Du hier gezaubert hast ist doch sehr schön, mit den natürlichen Farben und der relativen Schärfe. Auf diesem Weg bleiben und Du wirst sehen es wird immer besser.

    Liebe Grüße Richard
  • Michelle Biswanger 4. Mai 2007, 19:11

    Dake für das Kompliment!!
    Ich finde deine Bilder auch Klasse!!!

    LG Michelle Biswanger
  • Sigrun Fischer 3. Mai 2007, 0:03

    Diese Schärfe ist wunderbar!!!
    Ein klasse Bild!!!

    LG Sigi