Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Vorwerk


Free Mitglied, Zörbig

Kommentare 6

  • Cea 26. Juni 2012, 11:52

    Die Blüte oben links könnte etwas mehr Schärfe vertragen, dann kann gerne auch die Dreierkonstellation unscharf bleiben. Vom Bildaufbau her toll!
  • Maximilian Vorwerk 9. April 2012, 13:35

    Sieht wirklich besser aus, ich muss noch etwas üben und dann werde ich die Blüten auch so in Szene setzen können.
    Danke.
  • wico ten 9. April 2012, 12:28

    mein schnitt/bearbeitungsvorschlag:
  • Maximilian Vorwerk 9. April 2012, 12:12

    Danke für die Anmerkungen, hier wollte Ich bewusst die Blüte oben Links in Szene setzen, wie hätten Sie das Bild gestaltet?

    VG. Maximilian
  • Dirk Wassiloff 9. April 2012, 9:15

    Hi,

    im Gegensatz zu wico mag ich den Bildaufbau, WENN die Schärfe auf dem dreier Esemble gelegen hätte.
    Richtig scharf scheinen hier nur die grünen Blätter oberhalb der linken Blüte zu sein. Da die aber kaum bis garnicht auffallen, wirkt das ganze Bild unscharf.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • wico ten 8. April 2012, 22:36

    hier finde ich den schärfepunkt nicht recht......
    auf was hast du focussiert??
    der bildaufbau ist recht wirr

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 70.0-300.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400