Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katzenmutter83


Free Mitglied, Schwerin

Frühlingserwachen

aufgenommen April 2013
Ich weiß eigentlich ist die zeit der Krokusse vorbei. Aber Mutternatur spielt uns dieses jahr ein Streich so das nicht all zu viele Blumen sich heraus getraut haben

Kommentare 3

  • FotoRabe 10. Mai 2013, 23:15

    Absolut Zeigenswert weil wunderschön!!
    Schöne Farben, toller Schärfeverlauf und prima Bildaufbau.
    LG René
  • mohnblüte69 15. April 2013, 21:10

    ah nicole... das sieht gut aus... ja unsere krokusse im norden sind nun mal halt spät dran.... jetzt erst kommen die osterglocken/narzissen ....woanders blühen schon die kirschbäume ;-) ich find die aufnahme sehr gut
    ein lieber gruß am abend von diana
  • Bernhard Langenberg 15. April 2013, 17:59

    Untertitel: Frühlingsgefühle ;)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz