Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Frühlingserwachen?

Nervt nicht, offiziell haben wir noch Winter, also macht wegen dem einen, sonnigen Tag nicht so einen Aufstand und laßt mich gefälligst weiter schlafen!

Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Kommentare 9

  • GelsenBuer 26. Februar 2013, 16:20

    Wunderbar, wie du diesen kleinen roten Panda in seiner Ruhrpose erwischt hast. Mich beeindruckt auch die Schärfe, das Licht und das tolle Bokeh.

    VG Reiner
  • Nimagrafie 24. Februar 2013, 10:01

    Och Gott was für ein süßer kleiner Kerl!!! Wirklich ein bezauberndes Bild!!!

    VG
  • Sandkastenfreundin 20. Februar 2013, 20:48

    Oooch, ist der süß!!! :-)

    lg
    Sandkastenfreundin
  • spacelilly13 16. Februar 2013, 20:01

    oh, ist der süss. soll nur weiterschlafen...Tolle Aufnahme!, VG Maria
  • Moni.B.B. 16. Februar 2013, 12:55

    Das Bild strahlt kuschelige Wärme aus, trotz der Winterkälte.
    Super Farbstimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Moni
  • Lichtmagie 13. Februar 2013, 21:06

    Man braucht im Leben Balance... damit man nicht zu schaden kommt...
    Winterschlaf... hat ja auch seine schönen Seiten.. vielleicht sollte ich das auch mal probieren...
    Zuerst... ein kleines Fettpolster... und dann endlich mal ausschlafen... grins...
    Ein Bild... das mir sehr gefällt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Korbine 11. Februar 2013, 20:01

    Ein roter Panda, orrr ist dir dieses Foto gelungen!!!
    Und glaub mir, ich bin die letzte, die hier über Bildmitte meckert :)))
  • moon28 11. Februar 2013, 19:36

    Ein echt cooles Kerlchen.
    Und er hat die gleiche Einstellung wie ich
    =)
    Liebe Grüße, Susanne
  • Marina Luise 11. Februar 2013, 18:35

    :)) Knuffig - und ein gefährlicher Schlafplatz! :)