Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frühlingserwachen

frühlingserwachen

240 3

jucie24


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Uwe Schnarchendorf 10. April 2010, 11:22

    bisschen viel auf einmal ,besser auf eine oder zwei Blüten konzentrieren und allgemein wenig Schärfe
  • Manuela Justmann 7. April 2010, 21:24

    Ich gebe Dir einfach mal meinen Eindruck dazu - auch wenn Du keine spezielle Frage gestellt hast!

    Kurz gesagt, fehlt mir die Schärfe. Die hätte ich wohl auf die zentralste Blüte gelegt - wobei mir da noch Licht fehlt.

    VG, Manuela
  • erlitzsche 7. April 2010, 0:17

    jucie24 frag ruhig mal mit was zu deinen Fotos,wo du dir unsicher bist zum Beispiel.Dafür haben wir die Ecke extra eingerichtet und so können wir dir auch schneller helfen.
    Lg Kati