Zurück zur Liste
Frühlingserwachen..

Frühlingserwachen..

2.901 6

Kommentare 6

  • leonyn 4. März 2009, 17:48

    total unscharf.
    mittig fotografiert
    keine Spannung im Bild
  • Herwig S 4. März 2009, 17:02

    Auf den meisten Fotos ist zuviel drauf - das gilt auch hier. Wenn das Hauptmotiv nicht so schön grün wäre, könnte man es gar nicht sehen. Also: Anderen Blickwinkel suchen, um das Motiv vom unruhigen Hintergrund besser abzuheben und vor allem: scharf stellen!
  • James Bibo 4. März 2009, 13:18

    Ach was! :-)

    nun mein ungeübtes Auge sieht die dinge evtl. etwas anders, und ich hab mich nun mal auf den autofocus verlassen und das foto (bis auf den Schnitt) unbearbeitet hochgeladen.
  • prüfendesauge 4. März 2009, 13:06

    naja - wenn Du dein Bild mal ankucken würdest,

    ""unscharf" , tät ich sagen.

    Du musst jetzt in Loriot-Manier antworten : "Ach was!"
  • James Bibo 4. März 2009, 13:04

    danke für diese überaus konstruktive Kritik, jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe und werde diese fehler beim nächsten versuch sicherlich vermeiden....
  • prüfendesauge 4. März 2009, 10:57

    ganz schlecht