Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trilatus


Basic Mitglied, Pinneberg

Frühlingserwachen in der Kältesteppe

Adonisröschen

Kommentare 24

  • tiny1 13. August 2013, 19:44

    Wunderschön, ein richtiges Postkartenmotiv. :-) LG Tiny
  • R. Ziemes 5. Mai 2013, 23:59

    Eine wunderschöne Aufnahme. Top in allen Belangen!
    vg R. Ziemes
  • hollymerry 18. April 2013, 17:39

    wow, sehr sehr schönes Makro +++
    lg monica
  • Lady Sunshine 11. April 2013, 19:51

    Ganz spitze in Szene gesetzt hast Du dieses wunderschöne Röschen... !
    lg Lady Sunshine
  • ev@w. 8. April 2013, 18:58

    ein echt zauberhaftes macro von beeindruckender schärfe, schönen natürlichen farben und tollem licht !!
    sehr gut auch der bildaufbau !!
    lg eva
  • Elke Cent 8. April 2013, 10:40

    au fein ... gelb ist erstens meine Lieblingsfarbe und ich warte schon lange auf ihr Erscheinen in unserem Garten ...
    technisch top gemacht!
    lg Elke
  • Susi Sonnig 7. April 2013, 20:03

    tolle Schärfe, super Motiv

    lg Susi
  • magic-colors 6. April 2013, 19:18

    Meine Güte, was für eine Top Quali. Ich bin begeistert. lg aNette
  • Gisela Aul 5. April 2013, 17:49

    super schön in den Licht,erstklassige Aufnahme
    lg. Gisela
  • Mary.D. 5. April 2013, 17:10

    Klasse gemacht...wunderschön sieht das aus!
    LG Mary
  • Monika Goe. 5. April 2013, 17:07

    Ein herrliches Bild, die leuchtenden Farben
    und davor die knack scharfen Eiskristalle.
    Super
    MuK
  • Gaby J. 5. April 2013, 14:11

    Da ist Pinneberg uns ja weit voraus, lach... Ich lauere noch auf den ersten Krokus.....
    VG Gaby
  • mumie 5. April 2013, 9:35

    Sie hat ihren Nahmen verdient, und der Fotograf hat ganze Arbeit geleistet, die Aufnahme gefällt mir sehr gut. LG Hansueli
  • Irene T. 4. April 2013, 22:04

    Wow...das ist auch eine ganz tolle Aufnahme von der schönen Blüte ...das Gelb leuchtet so schön aus dem Schnee heraus ...
    du präsentierst sie hier in einer Top Schärfe ...
    mir gefällt dein Bild sehr gut ...
    lg Irene
    im Garten Eden
    im Garten Eden
    Irene T.
  • Gerd Ka. 4. April 2013, 21:37

    Wunderbar! Endlich bezwingt die Natur den Schnee ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Uwe Vollmann 4. April 2013, 16:15

    Hallo Rolf, erstaunlich, wie sich dieses gelbe Blümchen gegen den Schnee wehrt und sich trotz der Kälte in seiner ganzen Farbenpracht entfaltet! Dies hast Du sehr gekonnt in Deinem tollen Bild festgehalten und damit sehr schön bewiesen, dass nun wirklich der Frühling über den Winter obsiegen wird!
    LG Uwe
  • andreas1961 3. April 2013, 1:07

    die farbe "gelb" ist das was uns zur zeit am meisten fehlt
    klasse bildaufbau
    lg andreas
  • Bernhard Kuhlmann 2. April 2013, 22:16

    Wie du siehst, scheint sich der Winter geschlagen zu geben !
    Hoffentlich .
    Gruß Bernd
  • A..R 2. April 2013, 20:21

    Starke Aufnahme, einfach klasse.
    Gruß A.R
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. April 2013, 19:29

    mega stark gezeigt

    LG
    Stefan
  • Susanne47 2. April 2013, 18:53

    So schön, habe sie leider noch nie entdecken können....
    Grüessli Susanne
  • Bernd Tolksdorf 2. April 2013, 18:19

    Sie ist mutig und kämpft gegen den Schnee. Ich hoffe wir haben es bald überstanden.
    LG Bernd
  • Rosetta4 2. April 2013, 17:57

    Ein wunderbares Bild vom Adonisröschen.
    Herrlich dieses schöne Sonnengelb im Schnee.
    LG, Rosetta
  • Doris Hellwig 68 2. April 2013, 17:51

    mag ich sehr, besonders der bildaufbau und die farbgebung … einfach fantastisch!!!
    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten