Zurück zur Liste
Frühlingserwachen II

Frühlingserwachen II

1.206 6

Wueppilein


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Kommentare 6

  • Stargate8 9. Mai 2011, 19:19

    Wow, Sagenhaft schön !
    lg Fred
  • Hannelore H. 10. März 2011, 8:49

    Ein sehr zartes Frühlingserwachen, so wie es zur Zeit in der Natur wirklich ist. Sehr gelungen.

    HG Hannelore
  • Emma M. 9. März 2011, 12:04

    Wunderschön, ich mag Blumen, mache aber die Blumenfotos selten, bei Dir kann ich schon lernen :-)
    LG Elena
  • ritayy 6. März 2011, 23:39

    ein wunderschönes Tulpenportrait... VG Rita PS. vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto Federleicht...
  • Nadja Berger 25. Februar 2011, 13:12

    Hallo Bianka, all Deine Fotos finde ich gelungen, doch dieses hier gefällt mir ganz besonders.
    Dieser Rahmen passt so toll dazu.
    Gut kannst Du das--- weiterhin viele schöne Motive
    und Freude am Hobby.
    liebe Grüße von Nadja
  • mgreeneye 19. Februar 2011, 19:50

    Schön ! Auch die Tropfen gefallen mir!

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100