Zurück zur Liste
Frühlingserwachen I

Frühlingserwachen I

334 4

MichaF


Premium (Pro), Marburg

Frühlingserwachen I

Dachte, ich trage auch mal was zum allgemeinen Frühlings- und Blütenfundus bei. Stehen die Bäume ja nur von kurzer Dauer in herrlicher Blütenpracht... Habe festgestellt, dass solche Motive höchste Anforderungen an Objektiv, Kompressionsverfahren, Kamera, etc. stellen. Das Gewusel wirkt immer unscharf, die JPEGs sind 3-mal so groß...

Kommentare 4

  • Hilke von Kienle 3. Mai 2008, 10:58

    Ja, es gibt so viele Details bei einer solchen Aufnahme, die Probleme bei der Aufnahme hast Du aber meisterlich gelöst :-))
    Schönes Licht...
    LG Hilke
  • NR 2. Mai 2008, 20:31

    Eine sehr gelungene Linienführung - das Foto gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Frau Zausel 2. Mai 2008, 18:45

    Das musste ich in dieser Woche auch feststellen. Und dass man es leider nicht immer schafft, die Farben genauso darzustellen, wie man sie mit dem Auge sieht. LG Andrea
  • Norbert Will 2. Mai 2008, 16:36

    Selbst das Auge hat Mühe die vielen Details und Strukturen zu unterscheiden, eine Kamera umso mehr.
    Trotzdem überzeugt das Bild durch seine Klarheit und den Bildaufbau.

    VG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz