Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Frühlingserwachen?

Hoffnung
Und dräut der Winter noch so sehr
Mit trotzigen Gebärden,
Und streut er Eis und Schnee umher,
Es muß d o c h Frühling werden.

Kommentare 19

  • Franz Reichenberger 16. Februar 2009, 14:05

    einfach perfeckt. so etwas habe ich schon einige male versucht aber noch nie so gut hinbekommen.
    gruß franz
  • Angela Voigt 30. Januar 2009, 23:26

    Ein klasse Motiv, einfach wunderschön wie der Schnee ganz zart alles bedeckt. Nur Schade, daß das Bild im HG so verrauscht ist. Evtl hättest Du mit Neat Image noch was retten können.
    Gruss Angie
  • Silvia Wiese 29. Januar 2009, 14:04

    Du hast es einfach drauf,Friedel!
    Eine tolle Aufnahme !
    LG Silvi
  • Helga Und Manfred Wolters 29. Januar 2009, 7:52

    guten morgen friedel!

    wie du mit deiner ausgezeichnet belichteten dokumentation auf beeindruckende art und weise zeigst: lässt er sich nicht aufhalten: der frühling und streckt schon mal: ganz naseweis: eine knospe vor.

    glg von uns,
    manfred
  • Lothar Pilgenröder 28. Januar 2009, 10:39

    Sehr schön!! Nur weiß ich nicht so recht, wem auf diesem Foto ich mein Mitgefühl schenken soll: Den Haselkätzchen, die die Kälteperiode wohl nicht unbeschadet überstanden haben dürften oder den Eiskristallen, die in unserer Region inzwischen den Tod durch Abtauen gefunden haben.
    Ich hoffe, dass es Dir noch gut geht. Ich habe inzwischen Deine Aufnahme aus dem Krankenhaus unter eins meiner Fotos von Attendorn verlinkt. Ich hoffe, dass Du mir das nicht verübelst.
    Gruß Lothar
  • Trautel R. 27. Januar 2009, 20:56

    er wird kommen, aber wann?
    sehr gut gesehen und festgehalten.
    danke für eure lieben genesungswünsche.
    lg trautel
  • De Kludi 26. Januar 2009, 15:53

    Das wäre mal schön.........................träum...............
    da werden wir wohl noch drauf warten müssen, es sehnt schon sehr, nicht ? :-))
    Eine wunderschöne Aufnahme Friedel !!!
  • Karl-J. Gramann 25. Januar 2009, 10:18

    ......ja, er kommt schon um die ecke.
    gut gemacht, dein werk
    vg karl
  • De Wolli 25. Januar 2009, 0:52

    Keine Frage, er wird kommen, Friedel!
    Wolli
  • Joachim Kretschmer 24. Januar 2009, 22:34

    . . ja, ganz toll gesehen . . . die Kristalle sehen herrlich aus . . . aber das mit dem Frühling dauert noch ein Weilchen . . . VG, Joachim.
  • Gabi F. 24. Januar 2009, 22:28

    das sieht ja toll aus und läßt hoffen......
    lg. Gabi
  • Rudolf Himmelrath 24. Januar 2009, 20:06

    Spätestens im Juni ist er da!
    Der umgedrehte Weihnachtsbaum, ganz in weiß, sieht fantastisch aus!
    Gruß
    Rudolf
  • Helga Blüher 24. Januar 2009, 19:59

    Der Frühling kommt ganz gewiss. Aber ein klein wenig werden wir uns noch gedulden müssen.
    Aber wenn die Sonne scheint und Schnee dahin schmilzt kommen schon Gedanken an den Frühling.

    Schön schaut das aus mit den Eiskristallen.
    LG Helga
  • Micha Berger - Foto 24. Januar 2009, 19:12

    ...na, das ist doch schon mal ein gutes zeichen, friedel
    mal sehen wie es weiter geht
    klasse fotografiert
    lg micha
  • Hannelore Walter 24. Januar 2009, 18:01

    ja, ja, ja, jaaaaaa - es muss!!!!!!
    Schönes Frühlingssymbol
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz