Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Frühlingserwachen...

In der Mitte der Buntspecht, links oben ein Gartenbaumläufer, rechts die Kohlmeise, unten rechts und links sieht man den Star.

Kommentare 29

  • Zwei Münchner 29. April 2013, 17:01

    Toll wie viele unterschiedliche Vogelarten Du entdeckt hast. Den Gartenbaumläufer kenne ich gar nicht. Der Buntspecht hat mit seiner Farbenpracht den Mittelpunkt verdient. LG Moni
  • ritayy 28. April 2013, 19:06

    die Tiere haben genauso auf den Frühling gewartet wie wir...:-) sehr schöne Zusammenstellung ! VG Rita
  • Werner Andris 27. April 2013, 21:34

    sehr schöne Collage, jedes einzelne Bild sehenswert
    LG Werner
  • Rumtreibär 24. April 2013, 4:25

    eine gelungene und schöne Zusammenstellung. HG Dieter
  • Rainer Switala 23. April 2013, 15:25

    viel zu sehen gibt es jetzt
    großartige coolage von dir
    gruß rainer
  • Nobse B. 20. April 2013, 23:18

    Eine Collage mit vielen schönen Einzelfotos.

    LG Norbert
  • Rudolf Baier 20. April 2013, 21:25

    Da hast Du eine ausgezeichnete Sammlung von sehr schönen Einzelbildern zusammengestellt.
    Jede Aufnahme für sich ist sehr sehenswert.
    Schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Monika LD 20. April 2013, 19:40

    Du kennst dich ja auch in der Vogelwelt, das ist ja klasse und super, wie du sie erwischt hast. Da hab' ich immer so meine Schwierigkeiten, sich nicht bewegende Objekte sind mir am liebsten.
    LG Moni
  • Diana von Bohlen 20. April 2013, 18:28

    ...und endlich gibt es wieder was zu fressen für die Vögel!

    eine wundervolle Sammlung hast Du hier eingefangen !

    der Specht ist das Highlight!

    sehr schön in der Präsentation!

    LG und ein schönes Wochenende für Dich

    Diana
  • Babarella 20. April 2013, 18:18

    Eine sehr schöne Collage mit wirklich guten Einzelfotos. Einen Gartenbaumläufer kantte ich bisher gar nicht.
    Babarella
  • W.Kuntermann 20. April 2013, 16:57

    Sehr schöne Beobachtungen in deiner Collage,
    wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Wolfgang
  • dodo139 20. April 2013, 15:47

    Tolle Bildersammlung.
    LG Doris
  • Fröhlich Agnes 19. April 2013, 22:35

    eine klasse Vogelcollage...schön auch die Einteilung...
    lg Agnes
  • Rosenzweig Toni 19. April 2013, 21:41

    Klasse Bilder sind es geworden, darauf wäre ich auch stolz.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Gerhard Stühmeyer 19. April 2013, 21:40

    Hallo Evelin,
    da hast Du für uns eine sehr abwechslungsreiche Frühlingscollage erstellt. Eine sehr gute Arbeit von Dir.
    LG Gerhard
  • Vogelfreund 1000 19. April 2013, 20:42

    Hallo Evelin
    Danke für deine Anmerkung zum Eisvogel.
    Hier hast du eine sehr Schöne Collage aus tollen Einzelfotos gemacht.
    Gratuliere
    gruß franz
  • gre. 19. April 2013, 20:07

    Sehr schöne Bilder hast du zusammengestellt.......
    Die Collage ist gut !
    lg gre.
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:24

    Da kann man glatt neidisch werden !
    Deine Collage ist eine Augenweide .
    Gruß Bernd
  • Helmut E.D. 19. April 2013, 18:12

    eine ausgezeichnete Vogel-Collage mit sehr schönen Aufnahmen, der Buntspecht ist das Highlight.
    Liebe Grüße Helmut
  • Margret 19. April 2013, 16:32

    interessante Vogelkunde
    macht hier die Runde
    die Collage fein präsentiert ***
    LG Margret
  • authbreak 19. April 2013, 16:26

    Das ist eine feine Collage mit schönen Einzelbildern geworden.
    LG Heinrich
  • Obelix2223 19. April 2013, 16:07

    eine sehr schöne collage, mir gefällt vor allem der specht sehr gut, eine schöne nähe und schärfe
    lg joachim
  • Jeanette S. 19. April 2013, 14:54

    Eine Ansammlung von wunderschönen Vögeln die ich mir alle sehr gerne anschaue. Den Buntspecht finde ich natürlich schon durch seine Färbung am Schönsten.. tolle Collage in sehr guter BQ.
    LG Jeanette
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 14:51

    Herrlich, diese Vogelschar. Jedes einzelne Foto ist hervorragend von Dir aufgenommen. Super Collage.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Schokoinsel 19. April 2013, 14:31

    Warst du in meinem Garten;))))
    Herrlich den Vögelchen zu zu sehen, allerdings haben wir heuer länger auf die Stare warten müssen als die anderen Jahre davor.
    Liebe Grüße Sylvia