Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

frühlingserwachen

07.24 am bielersee mit einer portion dunst der vergangenen nacht, wie auch der arbeitsbeginn der winzer, welche alle jahre von neuem etwas feines und edles in die flasche bringen

stitch aus 6 bildern

Kommentare 10

  • MikeBelov 11. September 2015, 12:20

    Tolle Panorama Aufnahme

    Danke Ihnen für Ihre Anmerkung zu diesem Bild:
  • Ilse Rehn 15. April 2011, 23:38

    ein fantastischer Bildaufbau und eine wunderschöne Stimmung zeigst du hier in Perfektion !!
    glg.Ilse
  • Kathrin Reinemann 15. April 2011, 19:48

    Selten habe ich so ein schönes Frühlingsbild gesehen.
    Rechts der Blütenbaum, links die aufgehende Sonne und in der Mitte kann man sein Blick über den See schweifen lassen, fantastisch!
    LG Kathrin
  • | Limited Art | Photography | 13. April 2011, 8:35

    Bin seit längerem am *überleg*...
    aber jetzt,,, da muss ich noch bissi sparen,
    denn die EF die habe sind nicht so geeignet, um die 5D perfekt auszunutzen, das einzige was ich habe ist mein L und das ist zuwenig, um das 16-70 2.8 L zu besitzen, geh ich jetzt ma [L]ange schrubben... so...

    peace & love... bruci............
  • Marcel Hüneken 11. April 2011, 16:06

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto.
    Gruß Marcel.
  • Jürgen Hartlieb 10. April 2011, 22:14

    Viel Spass mir der Neuen, Gerhard :) Mich pfupferts derzeit auch ;)
    Das Bild wirkt in der Fabgebung unglaublich natürlich. Als würde man dort stehen und sich bei der Aussicht des beginnenden Tages erfreuen.
    Gruß, Jürgen
  • guvo4 8. April 2011, 19:24

    Ganz links das Frühlingslicht..... ganz rechts der erzielte Effekt...... die Wärme tut den Pflanzen gut.
    Das wird gewiss ein guter Tropfen bei der sonnigen Hanglage.

    LG Volker
  • Engel Gerhard 6. April 2011, 23:17

    ach bruci, ich wär also ein weisskopfadler mit starker tendenz zum federnverlust..-) danke für deinen glückwunsch, bin begeistert vom neuen teil
    lg
    gerhard
  • | Limited Art | Photography | 6. April 2011, 16:07


    ach da guck an d5 mkII
    Glückwunsch mein bester...
  • | Limited Art | Photography | 6. April 2011, 16:06


    FEIN FEIN...
    und wie sagte Charles Baudelaire:

    Der Wein wandelt den Maulwurf zum Adler.

    best wishes bruci

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 24-105 mm 4.0 L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400