Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke A. W.


Basic Mitglied, Deutschland

*Frühlingserwachen*

Sony Alpha 100
Soligor 100mm/3.5 Macro - F/16 - 1/160 Sek. / ISO 200

Kommentare 4

  • P r i s m a 23. März 2008, 11:10

    Ein schönes klares Blütenportrait, es strahlt richtig,
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    liebe Grüße Marianne
  • Elke A. W. 23. Februar 2008, 19:01

    @Björn,
    Ja, stimmt: Hatte hinter der Blüte die Sonne, und von vorne links habe ich geblitzt."
  • Björn Lilie 23. Februar 2008, 13:20

    Klasse gemacht. Das Schneeglöckchen kommt richtig gut raus vor dem dunklen Hintergrund. Ich muss mich OZO anschließen, die Wassertropfen sind das "i-Tüpfelchen". Das Blümchen hast du aber angeblitzt, oder?
    Gruß
    Björn
  • OZO 23. Februar 2008, 12:12

    Top-Schärfe und sehr schöne Beleuchtung. Außerdem gefallen mir die Tropfen mit den Spiegelungen und der Refelexion.
    Grüße, Oliver.