Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Frühlingserwachen...

...Frühlingserwachen...

562 36

dreamer 07


Basic Mitglied, hinterm Deich

...Frühlingserwachen...

Aufnahme von heute....

Kommentare 36

  • Marion Voege 17. März 2014, 23:59

    Die Natur spielt ihr eigenes Spiel ....:o)

    Eine wiklich feine Aufnahme...!!LG Marion
  • dieheide 5. März 2014, 18:43

    Einfach GENIAL der scharfe Käfer auf dem zart wirkenden Krokus.
    LG Heide
  • Anita Mair 4. März 2014, 19:51

    Besser geht nicht. Kompliment!****
    LG Anita.
  • ELEIRBAG 28. Februar 2014, 0:45

    Sieben Punkt...

    Sieben Tage Sonnenschein
    Sieben Tagen Frohsinnn
    Sieben Tage prima Motive / Modelle
    Sieben Tage ....

    wie immer = Dreamer's ART :-)))
    VLG Gabriele
  • Christa Regina 27. Februar 2014, 15:33

    Auch ich kann nur sagen: Wunderschön mit dem Glückskäferchen.
    LG Christa
  • Corinna Lichtenberg 26. Februar 2014, 21:32

    Das ist wieder einmal wunderschön! Und der Käfer ist natürlich der Hit! Die habe ich hier noch nicht gesehen .
    LG Corinna
  • beasternchen 26. Februar 2014, 20:02

    Du hast zwar schon viele Kommentare zu deinem wunderbaren Foto. Aber ich kann nicht anders, ich muss auch ein großes Megalob hierlassen.
    Dein Marienkäferfoto ist so zauberhaft, dass ich mich fast wegen meinem eigenen schäme.
    So toll hab ich das nicht hinbekommen.
    Deins ist so richtig richtig supergut!!!!!!
    LG Bea
  • Hannelore H. 26. Februar 2014, 19:44

    Ja, der Frühling erwacht tatsächlich schon. Ich habe den ersten gelben Schmetterling durch den Garten fliegen sehen. Leider reichte es nicht für ein Foto.

    Aber es freut einen trotzdem.

    HG Hannelore
  • bri-cecile 26. Februar 2014, 19:31

    Da bin ich aber neidisch..ich hab vier mickrige Schlüsselblümchen im Garten...mehr nicht!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Gerald 1965 26. Februar 2014, 19:15

    ..klasse Macro ....bei uns dauert es noch :(

    LG Gerald
  • Janina2002 26. Februar 2014, 10:23

    Wow!
    Super Bild!
  • ilsabeth 26. Februar 2014, 10:21

    Und du hast nicht "Haltet den Dieb!" gerufen?
    Ich hoffe, der diebische Winzling bringt dir haufenweise Glück, Willy! LG ilsabeth
  • Ines Deister 26. Februar 2014, 9:23

    Perfekt den Moment festgehalten...wunderbares Makro in schöner Schärfe/Unschärfebereich!
  • Jola Bartnik-Milz 26. Februar 2014, 7:31

    Eine bezaubernde Frühlingsaufnahme!
    Gruß Jola
  • Donna Rosa 26. Februar 2014, 7:30

    wunderschön!

    lg rosa

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten