Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Vorbusch (GDT)


Free Mitglied, Mülheim

Frühlingserwachen

Daten: Kamera Nikon D2X, Optik Nikkor AF-S 4,0 500mm, ISO 100, 1/250 sec., f4, Bel. Korrekt. -1,0LW, Stativ Berlebach UNI 15, Doppelbelichtung (erstes Bild im Fokus, zweites Bild defokussiert)

Kommentare 10

  • Mike - Schulz 30. Mai 2007, 19:23

    bin gerade von deinen Tierfotografien begeistert aber das hir muß ich unbedingt einmal ausprobieren

    Viele Grüße

    Mike
  • Tom Finke 13. April 2007, 22:02

    Wirklich eine beeindruckendes Foto - das mit der Doppelbelichtung habe ich auch noch nie versucht.
    Gruß, Tom
  • Jürgen B. aus S. 13. April 2007, 17:20

    Tolle Idee mit der Doppelbelichtung!
    Das werde ich auch mal versuchen.
    Grüße, Jürgen
  • Ralph Budke 13. April 2007, 7:29

    Wundervoll das Licht.
    Gruß Ralph
  • BeHo 13. April 2007, 0:51

    Die Begriffe wunderbar, zart und ganz stark sind mir bei diesem Foto auch gleich eingefallen. Einzig der untere Rand mit den beiden angeschnittenen Kätzchen gefällt mir nicht ganz so gut. Das soll aber die Leistung nicht schmälern.
  • Dirk Vorbusch (GDT) 12. April 2007, 23:13

    @Martin:
    Ich habe keinen Schimmer, bin mal gespannt,

    Gruß Dirk
  • MJS. 12. April 2007, 21:49

    Ganz fein durch den zarten Schleier der Doppelbelichtung.
    Bildaufbau gefällt mir.
    Gruss Michael
  • Katrin Uhlig 12. April 2007, 21:22

    Sehr schönes Licht, gefällt mir !!!
    Gruß Katrin
  • Doc Martin 12. April 2007, 21:12

    ganz stark, Dirk, Markus und Sandra üben auch schon fleißig, jetzt muß ich auch ran...
    Aber dafür habe ich heute abend meinen ersten Schmetterling dieses Jahr fotografiert, rate mal, was für einen...ich traute meinen Augen nicht .
    LG Martin
  • Kristin Wagner 12. April 2007, 21:12

    wunderbar zart... fast wie gemalt.... und das licht ist ja so schön...

    lg, kristin