Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Frühlingserwachen "

" Frühlingserwachen "

321 17

DiEn


Free Mitglied, NRW

" Frühlingserwachen "

....leider nur in meinem Wohnzimmer,
aber wenn man die Wohnung betritt duftet alles nach diesen Tulpen und wenn dann noch die Sonne auf den Tisch scheint.....einfach herrlich !!

Da freut man sich noch mehr auf den Frühling !!

Ich wünsche alles die hier vorbei schauen einen schönen Tag und ein schönes kommendes Wochenende :-)

Kommentare 17

  • DiEn 13. März 2008, 14:09

    Das Bild gefällt mir sehr gut.Die Farben sind richtig schön die gefallen mir sehr gut.
    Deine Annalena
  • Daniela N 2. März 2008, 10:36

    das ist eine wunderschöne Collage. Die Farben machen richtig Freude :-)
    LG Daniela
  • Bettina Dongowsky 28. Februar 2008, 18:58

    Oh ja - meinetwegen kann's nicht schnell genug gehen. Aber leider wird's wohl noch etwas dauern...:-(
    lg Bettina
  • Ilka-Helene 27. Februar 2008, 23:43

    Deine Collage macht so richtig Lust auf Frühling!
    Sieht toll aus!
    LG Ilka
  • Heiko 99 27. Februar 2008, 18:09

    Schönes Gelb, tolle Collage!!!

    LG, Heiko
  • eff.ka. 27. Februar 2008, 18:04

    Tolle Collage!!!
    Weckt den Frühling in mir...
    Gruß
    Frank
  • Helga a.m.H. 27. Februar 2008, 18:03

    Ach das ist ja eine bezaubernde Frühlingscollage! Wunderschön und sehr gelungen präsentiert!

    Lg Helga
  • Dieter Bachmann 27. Februar 2008, 16:30

    Vorzüglich Diana.
    LG
    Dieter
  • Willi Schlatt 27. Februar 2008, 14:00

    Eine wunderschöne Arbeit.

    LG,Willi
  • akphotographie 27. Februar 2008, 12:55

    Wunderbar - da bekommt man wieder richtig Lust auf den Frühling und die Sonne. Überhaupt ist Sonne (auch im Herzen) sehr wichtig.
    Du weckst diese Gefühle in mir - sehr schön...
    Grüßlis
    Andreas
  • Susanne Jupe 27. Februar 2008, 12:41

    Hi Schätzchen.. meine Tulpen sind auch schon so toll aufgeblüht und duften. Ich denk eben, ich bin bei dir:)) Tolle Collage, schöne Schärfe.. und schön zusammen gestellt.
    Rechts find ich es ein kleines bisschen zu hell in der Mitte, aber duften tuts immer noch:)))

    Liebe Grüße an alle:))
  • Elke H.R. 2 27. Februar 2008, 12:30

    Eine wunderschöne Collage,Diana und die lieben Grüße erwidere ich gerne.:-))
    LG Elke
  • Jana Sandner 27. Februar 2008, 11:42

    Die Bilder sind ja wunderschön! Mit der Schrift würde ich ein bisschen mehr ins orange gehen, das zitronengelb ist mir ein wenig zu kühl. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. *lach*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Gunda Çilingir 27. Februar 2008, 11:28

    sie springen einen an die schönen Frühlingsboten:-))klasse lg Gundi
  • Michaela Sennhauser 27. Februar 2008, 10:47

    Sehr schöne Frühlingscollage!
    lg michaela