Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beat D.


Free Mitglied, in der Nähe von Zürich

Frühlingserwachen bei Werdenberg

Werdenberg-Grabs, Kanton St. Gallen Schweiz.

Nachdem ich mitte Februar in Werdenberg war, ging ich in der ersten Aprilhälfte wieder hin, den im Jahr 2017 schenkte uns dieser Monat in der ersten hälfte traumhaftes Wetter.

Neben dem kleinen Städtchen Werdenberg , hat es doch noch Platz für ein kleines Stück Natur. Welche Stadt hat das sonst noch? Wenn es weitere Städte mit Natur am Rand gibt, dann sind sie ernsthaft bedroht, denn das Wachstum einer Stadt macht vor der Natur keinen halt, Politiker reden vom "höherem Interesse"! Dabei ist es enorm wichtig die Natur- und Grünflächen, die es noch gibt erhalten zu lassen! Es sind Naherholungsgebiete, die wir brauchen, für eine Lebensqualität und Gesundheit!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 58
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.2 mm
ISO 64

Gelobt von